Betreff: Permanente Game Crashes / Audio Probleme

von painnurse666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Permanente Game Crashes / Audio Probleme

★★ Apprentice

Hallo Zusammen,

 

2 größere Probleme bestehen derzeit bei mir:

1. Game Crash 
2. Audio fällt aus.

1. Der Game Crash, tritt in der Expedition Mine der Tyrannin  , an unterschiedlichen Stellen auf, vermehrt und häufig allerdings im Bossraum.

 Entweder schließt es sich sofort oder man bleibt in einem Freeze stecken und es schließt sich dann.

 Tritt der Freeze auf muss auch meist der noch offenen Anthem Prozess händisch geschlossen werden.

 Das Problem tritt bei Freunden auch und in Häufigkeit auf.

 

2.Audio fällt komplett aus, Kein Sound mehr in Game. Außerhalb funktioniert alles wie gewohnt. Im Hintergrund hat Discord weiterhin Audio ausgeben.

 

Ansonsten bis auf die anfänglichen Login Probleme, gefällt das Spiel bisher ganz gut und ist sehr detailreich.

Die Javelins machen eine Menge Spaß und es hat diesen "Gleich machen wir aber Schluss... okay da gehen wir aber noch gucken..." Faktor : )
Gibt schon jetzt viel zu entdecken, nur ein wenig mehr Gegnerpräsens wäre nett.

 

 

Werden irgendwo Logs gespeichert die man euch zukommen lassen kann?

zB wegen des Game Crash?

mfg

 

Nachricht 4 von 11 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: LAGS!! Nicht mehr spielbar.

Community Manager (retired)

Vielen Dank für die Beiträge und Feedback zur Performance. Mehrere Threads wurden zusammengelegt. 

 

 

Stellungnahme von Bioware zu den Problemen mit der Demo

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (531 Ansichten)

Alle Antworten

Echt jetzt? Erst Verbindungsprobleme jetzt Error

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Nachdem ich gestern dann nach Stunden vergeblichem warten und erneut versuchen aufgegeben habe die Demo zu zocken, dachte ich mir * drauf, versuch ich es halt morgen.

Ich log mich heute also ein und wenn ich Anthem starten will steht da: Error Zuletzt wurde von zuvielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf DisplayName field missing from registry zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut.

Bin ja echt n geduldiger Mensch und bin einlog Probleme bei Betas und Release von MMOs ja gewohnt aber das ganze hier ist echt die Krönung.

 

Nachricht 1 von 11 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

LAGS!! Nicht mehr spielbar.

★ Novice

Das Spiel laggt momentan so sehr das man 10 meter nach vorne geht und wieder zurückgesetzt wird und das andauernd.Wenn es denn dann mal läuft für einige Zeit sieht man wie das Team nacheinander immer wieder rausfliegt und sich wieder einloggen muss.Ich gehe mal nicht davon aus das es an meinem Internet liegt. Dieses Problem haben doch bestimmt noch mehrere hier?

Nachricht 2 von 11 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAGS!! Nicht mehr spielbar.

★ Novice
Das gleiche Problem hab ich auch, ich bin schon am verzweifeln, es macht schon fast kein spaß mehr ne Dungon zu machen, ständig fliegt man raus und dass meist kurz vorm Loot,.... relog , rejoin und tadaaaaaaa loot ist weg,.... die gnaze arbeit umsonst , klar Spielspaß hat man trozdem,aber wenn immer die Belohnung weg fällt ist dass auch hmmm Doof,..
ein kleiner Lösungsvorschlag von EA wäre nicht schlecht :-)
Nachricht 3 von 11 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LAGS!! Nicht mehr spielbar.

Community Manager (retired)

Vielen Dank für die Beiträge und Feedback zur Performance. Mehrere Threads wurden zusammengelegt. 

 

 

Stellungnahme von Bioware zu den Problemen mit der Demo

Nachricht 5 von 11 (532 Ansichten)

Betreff: Permanente Game Crashes / Audio Probleme

★★★ Newbie

Ja genau, dieses Problem der Crashes habe ich auch Thematisiert in einem Blogbeitrag, ich habe es auch ausschließlich in der Mine, habe es auf die CPU und GPU Auslastung geschoben, als ich ein paar Einstellungen wie das 3D setting auf Niedrig und auf TBAA geändert habe hatte ich das Problem nicht mehr. 

Nachricht 6 von 11 (526 Ansichten)

Betreff: Permanente Game Crashes / Audio Probleme

★★★ Newbie

Bei mir ist das Spiel während der Expedition (Mine der Tyrannin) auch immer wieder gecrasht. Während des Spiels konnte ich immer wieder in die Expedition einsteigen. Aber jedes Mal wenn der Boss besiegt war, ist das Spiel gecrasht. Danach war ich wieder auf dem Xbox Dashboard und hatte keinen Abschluss der Expedition. Das ganze 3 mal  Frown

Nachricht 7 von 11 (506 Ansichten)

Betreff: Permanente Game Crashes / Audio Probleme

Community Manager (retired)

@mhaidysek  vielen Dank!

 

Feedback zu diesen Themen wurde weitergeleitet! 

Nachricht 8 von 11 (491 Ansichten)

Betreff: Permanente Game Crashes / Audio Probleme

★★ Apprentice

Hallo Zusammen, 

Gamecrashes bleiben auch in der Opendemo bestehen.

 

- Kurzer Freeze -> Game stürzt ohne Fehler.

- Kurzer lag im Kampf , geht kurz weiter -> Game stürzt ab , wieder ohne Fehler, direkt weg der Prozess.

Auffälligkeiten:

 

Mine der Tyrannin
immer im Kampf

meist wenn viele Effekte stattfinden.

 

Ist heute 2x passiert das unser 3er Team -GLEICHZEITIG- einen Crash hatte.

Und mehrmals mal jeder mal für sich.

 

Fühlt sich an wie ein unhandle exception -> Program closed ^^

 

Hardware ist kunterbunt gemischt, 
von i5-i7-9xxxx

von 970 GTX -  RTX 2080 TI 

Dafür taucht danach nicht der 90% Lade Bug auf. 

 

 

Dann gehe ich mal davon aus das mich der Audio Bug evtl. heute auch ereilen wird

Nachricht 9 von 11 (467 Ansichten)

Betreff: Permanente Game Crashes / Audio Probleme

★★★★ Novice

Gleiche Probleme bei mir auf der Xbox  nach dem der Boss down ist, crash das Game  und ich muss die demo neu starten 

Nachricht 10 von 11 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe