Performance und Spielsettings

von QVegetto
Antworten

Originalbeitrag

Performance und Spielsettings

★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe am Wochenende die Demo spielen dürfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Login/Ladescreens ergab sich für mich ein größeres Problem. Und zwar hat mein PC angefangen das Game nach einiger Zeit einfach zu schließen, erst habe ich es auf Discos oder sonstige Server-Probleme geschoben besonders weil es anderen ähnlich ging. Bis ich dann 4 mal in kürzester Zeit rausgeworfen wurde habe ich mir im Taskmanager die Auslastung angeschaut 

Cpu 70-100% GPU 95-100% und das bei

I7-7700k und rtx 2070 Ultra settings in Full HD.

Ich habe dann auf TBBA gestellt und das Glittering) 3D) auf Niedrig, dann ging es und mein PC hat das Game nicht mehr geschlossen.

 

Meine Frage also wissen die Entwickler etc darüber bescheid das Ihr Game so unglaublich viel Leistung schluckt und machen dagegen noch etwas(skalierung etc) ? Ist etwas geplant in dieser Hinsicht? 

 

Abschließend ist zu sagen, das Thema um die blöde Steuerung empfand ich nicht so, es gibt genug Möglichkeiten das Fliegen/Schwimmen einzustellen und wenn man mit Maus Keyboard geübt ist, ist es kein Problem!

 

Mfg QVegetto

Nachricht 1 von 2 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance und Spielsettings

Champion

Meine Frage also wissen die Entwickler etc darüber bescheid das Ihr Game so unglaublich .... ist.
JA
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Stellungnahme-von-Bioware-zu-den-Problemen-mit-der-Demo/...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe