PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

von Sternzertreter
Antworten

Originalbeitrag

PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

★★★★ Novice

Kann es sein das die Herausforderung verbugt ist? Bei mir sind keine Häkchen in der Abarbeitungsliste für die Javelins da soll man ja allem Anschein nach die Javelin Stärke Stufen Freischalten. Bin da aber schon auf Meisterhaft und in einem anderen Reiter habe ich auch diese Herausforderungen geschafft. Haben aber für den Freelancer (Legendär) nicht gezählt. Oder was soll man dafür machen !? Des Weiteren der Letzte Punkt Missionsherausforderungen fehlt mir auch. Weiß jemand was man dafür machen muss?

 

PS: Die Platintrophäe habe ich da war bei mir nix verbugt mit den Erfolgen. Lediglich das ständige Abstürzen habe ich mit meiner PS4 Pro auch aber nach der Systemprüfung geht dann bis jetzt auch alles wieder. Hoffe das dies schnellst möglich gefixt wird. Weil das sich da irgendwann mal was aufhängt habe ich auch ein bisschen Angst vor. Sonst gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Klar gibt es noch viel zu verbessern. Solange es nicht so eine lange Kontentflauten gibt wie bei Destiny bin ich dabei aber guter Dinge Wink

Nachricht 1 von 7 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

Hero

Im Spiel sind manche Herausforderungen noch nicht abschließbar, vielleicht kommt da noch ein Event, wo sie dann zählen, oder es ist wirklich ein Fehler. Mehr weiß wohl bisher keiner.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

★★★★ Novice
Ich denke du meinst die mit Fragezeichen oder? Die meinte ich jetzt nicht. Aber danke für die Antwort Wink
Nachricht 3 von 7 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

Hero