PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

von Sternzertreter
Antworten

Originalbeitrag

PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

★★★★ Novice

Kann es sein das die Herausforderung verbugt ist? Bei mir sind keine Häkchen in der Abarbeitungsliste für die Javelins da soll man ja allem Anschein nach die Javelin Stärke Stufen Freischalten. Bin da aber schon auf Meisterhaft und in einem anderen Reiter habe ich auch diese Herausforderungen geschafft. Haben aber für den Freelancer (Legendär) nicht gezählt. Oder was soll man dafür machen !? Des Weiteren der Letzte Punkt Missionsherausforderungen fehlt mir auch. Weiß jemand was man dafür machen muss?

 

PS: Die Platintrophäe habe ich da war bei mir nix verbugt mit den Erfolgen. Lediglich das ständige Abstürzen habe ich mit meiner PS4 Pro auch aber nach der Systemprüfung geht dann bis jetzt auch alles wieder. Hoffe das dies schnellst möglich gefixt wird. Weil das sich da irgendwann mal was aufhängt habe ich auch ein bisschen Angst vor. Sonst gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Klar gibt es noch viel zu verbessern. Solange es nicht so eine lange Kontentflauten gibt wie bei Destiny bin ich dabei aber guter Dinge Wink

Nachricht 1 von 7 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

Hero

Im Spiel sind manche Herausforderungen noch nicht abschließbar, vielleicht kommt da noch ein Event, wo sie dann zählen, oder es ist wirklich ein Fehler. Mehr weiß wohl bisher keiner.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

★★★★ Novice
Ich denke du meinst die mit Fragezeichen oder? Die meinte ich jetzt nicht. Aber danke für die Antwort Wink
Nachricht 3 von 7 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

Hero

Ich meine schon die ohne ?. Auch die mit Text funktionieren noch nicht alle. Ob das so gewollt ist oder nicht, kann keiner sagen, außer Bioware und die äußern sich im Augenblick höchstens zu den wichtigen Dingen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 7 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

★★ Novice

Genau das selbe Problem habe ich auch. Mit genau den selben Herausforderungen die nicht gezählt haben. Das ist so nervig... für die Bastion Sammelsücke musste ich mir einen zweiten Piloten erstellen weil noch Schriftstücke gefehlt haben die ich aber schon längst eingesammelt habe. Will den zweiten Piloten jetzt aber nicht bis Meister hochspielen damit ich diese Herausforderung schaffe.

die letzte Herausforderung „Missionsherausforderungen bewältigen“ muss man bestimmt die ganzen Missionen gespielt haben, also Kampagne durchspielen. Aber das habe ich auch schon (du bestimmt auch). Zählt aber halt nicht. Hoffentlich fixen die das bald!

Nachricht 5 von 7 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

Anonymous
Hallo

Mir fehlen auch die Javelins unter Freelancer Legendär, obwohl sie unter Javelins selbst als erledigt angezeigt werden.

Ist das ein allgemeines Problem? oder eher eins "Naja, da hat man einfach Pech gehabt" . Wäre schade, wenn der Erfolg hieran scheitert. Hätte schon gerne die Grafik gehabt Standard smile
Nachricht 6 von 7 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Herausforderung Freelancer (Legendär)

Hero

Die meisten Erfolge scheinen ein allgemeines Problem zu sein, da sie bei so gut wie keinem funktionieren.

 

Wenn die Entwickler etwas Zeit haben für diese Art von Problemen, werden wir alle unsere Trophäen noch bekommen, wahrscheinlich müssen wir dafür nicht einmal mehr etwas tun.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 7 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe