Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

von Trenty_GER
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

moin moin,

 

ich hab quasi seit Release das Problem, dass ich erst quasi keine Nebenaufträge, dann nur vereinzelt welche machen konnte. Nach x-mal Spielreperatur kann ich inzwischen immerhin auf 2 der 3 legendären Aufträge zugreifen. Nur Yarrow ist zickig und will mir keine geben.

 

Mein Fraktionsfortschritt:

10995/50000

4920/50000

6173/50000

 

daran kann es nicht liegen und ja, ich hab alle Nebenquests erledigt.

 

Hat noch wer das Problem und inzwischen eine Lösung gefunden?

Nachricht 1 von 7 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

Hero

Im Augenblick gibt es leider noch keine Lösung für das Problem.

 

Wenn ich aber nicht völlig täusche wirst du am 12.03 erlöst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (328 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

Hero

Im Augenblick gibt es leider noch keine Lösung für das Problem.

 

Wenn ich aber nicht völlig täusche wirst du am 12.03 erlöst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (329 Ansichten)

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

★★★★★ Apprentice

danke @Somaru dann will ich mal hoffen ^^

Nachricht 3 von 7 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

★★★★★ Apprentice

so, Patch hab ich gestern instant runtergeladen, dass Spiel noch 2x repariert, aber den dritten leggy Auftrag will das Game einfach nicht rausrücken ... einfach ohne Worte gerade

Nachricht 4 von 7 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich hatte auch das Problem, bei mir hat es geholfen die Standartquest (wiederholbaren Quest, die mit der gelben Rolle) zu machen.

 


Oder mit anderen Worten, so war es bei mir. 

Scheinbar aktiviert sich die Legendäre Quest nicht, wenn du Level 3 bei der Fraktion erreichst & du noch davor eine eine endlos Quest angenommen hast.^^

Nachricht 5 von 7 (280 Ansichten)

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

★★★★★ Apprentice

@Trenty_GERdanke für den Hinweis ... hatte die bisher immer außer acht gelassen ... gerade erledigt und siehe da, da ist der letzte Auftrag. bin mal gespannt, ob nach dem Daily-Reset ich wieder den normalen Auftrag machen muss. Aber hey, hat sich immerhin gelohnt.

 

https://prnt.sc/mw86n2

 

Wenn das doch nur immer so währe XDD

Nachricht 6 von 7 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC: nur 2 von 3 legendäre Aufträge

★★★ Apprentice

Nein ab jetzt sollte das normal funktionieren, so war es bei mir auch ^^

Nachricht 7 von 7 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe