PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

von Fuerst-Friedens
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Ich hatte mal eine PC frage ??? Wenn man ein neuen PC hat , wie wird der Spielstand bei Anthem Freelancer gespeichert läuft das über Origin oder über mein Pc ???

Das Spiel muss man dann ja neu Speichern auf den PC und mein Account bei Origin ist ja dann der selbe !!!

Aber geht dann mein Fortschritt bei Freelancer weg und muss ich neu anfangen oder behalte ich den alten Spielstand ???

Hab ich sozusagen bei Origin ein Save Spielstand des Spiels ???

 

Danke

anthem-cover.jpg

Nachricht 1 von 5 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

Hero

Der Spielstand mit Javelins, Items usw. ist auf den EA Servern gespeichert.

Egal von wo aus du dich mit welchem Gerät anmeldest, solange du den selben Account benutzt, ist nichts verloren.

 

Etwas anderes ist die Tastaturbelegung und Grafikeinstellungen. Diese solltest du vor dem PC Wechsel auf einen USB-Stick/externe Festplatte ziehen.

Laufwerk C -> Dolumente -> Bioware -> Anthem (entweder den gesamten Ordner, oder nur den Settings Ordner Kopieren)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (597 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Und was ist die Matrix ??? Wie sieht es mit der Matrix bei Anthem Freelancer aus ??? Wie komm ich da rein ???

Wo sind die Hasen ??? Hier ???

images Matrix.jpg

Nachricht 2 von 5 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

Hero

Der Spielstand mit Javelins, Items usw. ist auf den EA Servern gespeichert.

Egal von wo aus du dich mit welchem Gerät anmeldest, solange du den selben Account benutzt, ist nichts verloren.

 

Etwas anderes ist die Tastaturbelegung und Grafikeinstellungen. Diese solltest du vor dem PC Wechsel auf einen USB-Stick/externe Festplatte ziehen.

Laufwerk C -> Dolumente -> Bioware -> Anthem (entweder den gesamten Ordner, oder nur den Settings Ordner Kopieren)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 5 (598 Ansichten)

Betreff: PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Danke !!!

Kleines YouTube Martix Film Anthem Freelancer :.

https://youtu.be/cWxfrXpJYCU

Nachricht 4 von 5 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC Frage zu Freelancer Anthem !!! 2019

★★★★★ Apprentice

Kann es sein das während des Games in Spiel Host Raum manchmal die Maus verschwindet aus unbestimmten  ein Grund ??Devil

Nachricht 5 von 5 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe