[PC] Expedition: "Schnelleinstieg Mission" funktioniert nicht?

von JhamarCaldas
Antworten

Originalbeitrag

[PC] Expedition: "Schnelleinstieg Mission" funktioniert nicht?

★ Guide

Hallo...

 

Für Expeditionen gibt es ja die Funktion "Schnelleinstieg": Zielauswahl für die Expedition --> Taste [F] (Schnelleinstieg).

Hier kann man dann zwischen den 2 Optionen "Mission" und "Festung" wählen. Dies soll dazu führen, dass man mit zufälligen Spielern zusammen kommt, die eine Expedition im öffentlichen Modus gestartet haben. Dadurch kann man bereits gespielte Missionen wiederholen und gleichzeitig andere Spieler als Teammitglied unterstützen.

 

Während beiden Demo-Events funktionierte das wunderbar und ich mag diese Funktion Standard smile

 

Leider scheint dies jetzt nicht mehr zu funktionieren: ich komme in ein Team und wir befinden uns alle im Missionsgebiet - nur ist keine Mission aktiv, es wird also kein Missionsmarker angezeigt, es sind nirgends Gegner zu finden, eventuell vorhandene Übergänge zwischen Kartenbereichen sind gesperrt. Es bleibt nichts anderes übrig, als die Mission abzubrechen. Auch wenn ich länger in der Mission bleibe und inzwischen andere Teammitglieder die Mission verlassen haben und bereits neue dazu gekommen sind, ändert sich nichts an der Situation.

 

Seltsamerweise habe ich noch keinen Forumseintrag hierzu gefunden. Hat sonst keiner dieses Problem, also nur ich und die Spieler, in dessen Team ich komme? *lol*

 

Ich bin übrigens Level 6, falls das wichtig sein sollte.

 

Grüße Jhamar

 

Nachricht 1 von 4 (809 Ansichten)

Betreff: [PC] Expedition: "Schnelleinstieg Mission" funktioniert nicht

★ Novice
Hi,
ich hab das selbe Problem. Ich joine in ne Gruppe und wir hatten zwar ein Event mit Gegnern und allem drum und dran, allerdings ein Endloses. Die Gegner spawnen immer neu. Da es ja keinen Chat gibt konnte ich nicht testen ob evtl die Lösung ist, einfach alle einmal zu sterben. Dann wird das Event ja normalerweise von vorn gestartet.

Ich bin Level 25

Grüße Jikell
Nachricht 2 von 4 (727 Ansichten)

Betreff: [PC] Expedition: "Schnelleinstieg Mission" funktioniert nicht

★★★★★ Newbie

Hey,

ich habe dieses problem auch schon bemerkt.

Ich habe versucht die Mission abzubrechen und es dann einfach nochmal zu versuchen .. vergeblich .... habe es bestimmt 10x probiert und immer das selbe Resultat.

Nachricht 3 von 4 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Expedition: "Schnelleinstieg Mission" funktioniert nicht

★ Guide

Mittlerweile ist es bei mir so, dass es bei jedem zweiten bis dritten Versuch funktioniert, manchmal sogar schon beim ersten Standard smile Ist zwar immer noch nervig (ich sag nur "Ladebildschirme"), aber immerhin...

 

Grüße Jhamar

 

 

Nachricht 4 von 4 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe