Neuen Piloten erstellen, aber keine neue Javelin-Auswahl?

von Banecraft
Antworten

Originalbeitrag

Neuen Piloten erstellen, aber keine neue Javelin-Auswahl?

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich hatte mit 15. Feb das Spiel gestartet und einen Piloten angelegt. Diesen habe ich bis Lvl 10 gespielt.

 

Jetzt habe ich einen zweiten Piloten angelegt und verstehe das Ganze nicht^^

 

Du startest erwartungsgemäß mit dem Intro und am Ende kommt die Meldung, "Lvl 2 du kannst einen Javelin aussuchen"...

 

Sobald ich dann in Fort Tarsis bin, wird zwar der neue "Rufname" angezeigt, allerdings hab ich den Lvl 10 angezeigt und

du kannst keinen Javelin aussuchen. Ich habe die beiden Javelins, die ich bereits mit dem anderen Piloten auf Lvl 10 gespielt hatte...

 

Die Story ist zwar zurück gesetzt und du startest wieder von vorne... aber wie gesagt, mit den gleichen Javelins^^

 

Ich dachte du kannst dann mit Lvl 2 das Game von neuem beginnen und beispielsweise die anderen Javelins nehmen...

 

 

Kann mir da wer helfen?

 

Mfg

Nachricht 1 von 2 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen Piloten erstellen, aber keine neue Javelin-Auswahl?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

...erledigt!

 

Du wirst immer die beiden Javelins, die du bis Lvl 10 bereits freigeschalten hattest, als Lvl 2 und 8 wieder bekommen und nicht

wie von mir angenommen, bspw. die beiden anderen Javelins auswählen können Frown

Nachricht 2 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe