[MEGA THREAD]Das Spiel hat hängt im Ladescreen fest

von Pixocero
Antworten

Originalbeitrag

Ich dachte es sei eine Demo kein Alpha-Stress-Test

★★★★★ Newbie

Hätte ich das gewusst.....

 

Ist als ob man in der Kneipe Bier bestellt und Apfelsaft bekommt....

Nachricht 61 von 153 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anthem Ladebildschrim hängt sich auf

★★ Novice

Hey, ich habe folgendes Problem:

 

ich starte Anthem, nach anfänglicher Serverüberlatung kann ich auch online gehen, und lande im Pre-Sequel, wo ich zu meinem Anzug laufen soll.

sobald ich in den Anzug steige und die Expedition starte lande ich im Ladescreen und da bleibt das Spiel dann stehen.

 

der Ladebildschirm läuft nicht ganz zum Ende durch, es fehlt ca. eine Daumenbreite.

CPU und GPU laufen munter vor sich her. Hier meine Hardware: http://www.sysprofile.de/id158047

ja, ich weiß, nicht ganz aktuell die Hardware. Grafik ist erst mal auf niedrig eingestellt, weil ich das Spiel überhaupt erstmal zum laufen bringen wollte.

Reparatur per Origin schon versucht, Treiber aktuell, SLI an/aus. Das Spiel läuft einfach weiter, aber es tut sich nix mehr im Ladescreen.

 

hat jemand eine Idee?

Nachricht 62 von 153 (815 Ansichten)

Betreff: Ich dachte es sei eine Demo kein Alpha-Stress-Test

★★★★ Novice
Das EA bezahlende Kunden auch noch so verarscht und damit durchkommt ist der Witz.
Nachricht 63 von 153 (579 Ansichten)

Betreff: Anthem VIP-Demo will nicht starten

★★★★★ Newbie
Ich habe exakt das gleiche Problem!!!
Nachricht 64 von 153 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Ladebildschrim hängt sich auf

★★★ Newbie

kann sich mal ein verantwortlicher dazu melden? danke! die müssten die demo um einen tag verlängern! aber ea doch nicht...

Nachricht 65 von 153 (788 Ansichten)

Betreff: bei start der demo serverkapazität erreicht? IM ERNST?!?!

★★★★★ Newbie

Ja kommt richtig geil. Man bestellt vor... Die Leistung wird versprochen eine Demo anzuspielen... Und man bekommt erneut * in die Fresse von EA geworfen. Selbst die Einladungen für die Freunde funktionieren nicht. Absolut gar nichts. Aber hey bei mir kommt immer wieder "Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service -Daten"

Nachricht 66 von 153 (624 Ansichten)

Betreff: bei start der demo serverkapazität erreicht? IM ERNST?!?!

★★★★ Novice

Jo hier m2 …. "Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service -Daten" Aber Geld verlangen damit man das Privileg hat zu zocken .. Und es wird dir nicht gegeben.. Aber Hauptsache die haben ihr Geld bekommen * ya EA! 

Nachricht 67 von 153 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox endlos Ladescreen

★★★★ Novice

Ich will es auf der PS zocken. Genau das selbe aber Hauptsache da steht "Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service -Daten"....

Nachricht 68 von 153 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anthem Verbindungsprobleme (Lösung)

★★★★ Novice

So jetzt mal ernsthaft Leute...

Wir werden richtig von EA verarscht.

 

1. Sie sehen wieviele Downloads stattfinden egal auf welcher Plattform.

2. Sie sehen auch schon die Vorbesteller Zahlen bevor die Demo angefangen hat.

 

Es sind 2 Tage gewesen wo sich jeder das Spiel bzw. die Demo runterladen konnte.

 

Wir haben vorbestellt weil uns eine vorab Demo versprochen wurde, zumindest wurde damit geworben und eine Dienstleistung versprochen.

Die wir nicht erhalten und es wird nicht einmal darüber gesprochen wie man uns entschädigen kann.

 

Ich für mein Teil kann nur sagen, ich habe den Antrag ausgefüllt das ich mein PSN guthaben wiederhaben möchte. Und verzichte auf dieses Spiel.

Denn das was hier wieder von so einem Milliarden schwerem Unternehmen wie EA abgeliefert wird ist wieder mehr als Peinlich. Jeder Hobby ITler mit dem Geld hätte es besser hinbekommen. (Ich: Systemintegrator/IT-Kaufmann) Stelle für Verkehrsbetriebe Server bereit konfiguriere Sie und richtige sie ein und das so gut wie alleine.

 

Lösung = Zurückgeben:

 

Es geht auch Online auch vorbesteller. Ich Darf die Links leider hier nicht eintragen da ich sonst nicht posten darf.

Nur bei Xbox Live stellt sich Microsoft quer. Da solltet ihr zur Verbraucher Zentrale gehen. Die regeln das für euch.

 

Ich hoffe es schließen sich viele an. Das ist pure abzocke und mehr als unterirdisch für so ein Milliarden schweres Unternehmen.

Nachricht 69 von 153 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bei start der demo serverkapazität erreicht? IM ERNST?!?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey was los EA!  jeder wartet hier. Wird das noch was?  Server probleme, das geld habt ihr ja schon, etz is au wurscht gel.

EA Accsess zahlen, live extra, vorbestellen, wenn ihr noch nicht soweit seid, was macht ihr es dann public?

Los jetzt! Zeit verrent.

Nachricht 70 von 153 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe