[MEGA THREAD]Das Spiel hat hängt im Ladescreen fest

von Pixocero
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

[MEGA THREAD]Das Spiel hat hängt im Ladescreen fest

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

3  Versuch hier einen Thread zu eröffnen, Good Job EA nicht nur ne Müll Demo raus gehauen sonder auch nen Müll Forum.

 

Zu meinem Problem

 

Hängen in der Tutorial Mission im Ladescreen bei ca 90% fest von 3 Leuten betrifft dies meinen Bruder und mich.

 

Jemand ähnliches Problem ?

Grüße Pixo

 

 

EDIT: Title angepasst

Nachricht 41 von 153 (4.008 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem VIP Demo - kein Freundescode

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@bigbuttnut  @XioPyro  @Pterudaktilus  @arcM1234567890  @AryanSmoker 

 

Hallo zusammen! 

 

Dieses Problem ist bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet.

 

Infinite Loading Screen

 

Restriction

 

 

Friend Pass

 

Ergänzung: Die "<" Taste in den Tastaturoptionen im Spiel zuzuweisen kann zu einem Hängen im Ladebildschirm führen.

 

 

Ich werde diesen Beitrag als Lösung markieren um eine bessere Übersicht zu behalten.

 
 

Zeige in Konversation

Nachricht 97 von 153 (4.158 Ansichten)

Alle Antworten

VIP-Demo Anthem, PC

★★★★ Novice

Ich hoffe ich kann hier Deutsch schreiben. :o

Also, ich hab Anthem ge-pre-ordered, somit habe ich zugang zur VIP-Demo.

Der Preload der Demo begang gestern,

Nach dem Preload bekam ich eine Fehlermeldung, die ich im Anhang anhängen werde, diese Fehlermeldung bekam ich auch als ich die CLOSED ALPHA von Anthem runterladen wollte. 

Und an diesem Wochenende von der Alpha  saß ich beide Tage daran, einen Fix zu finden, was mir nicht gelungen ist.

Entweder irgendwer hier kann mir jetzt helfen oder ich refunde Anthem.

Das Foto wurde mit meiner Handy Kamera aufgenommen, tut mir leid für die Qualität. 

Probleme mit dem Internet am PC.

 

Nachricht 1 von 153 (3.735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anthem VIP Demo - Download in der Warteschlange

★★★ Newbie

Hey Forum,

 

Da ich nun langsam nicht mehr weiterkomme hoffe ich das einer von euch mir helfen kann.

 

Das Problem ist folgendes, ich habe mir Anthem vorbestellt und somit mein erstes Origin Spiel überhaupt gekauft (Offensichtlich schon der größte Fehler) da es mein Interesse geweckt hat.

Gestern wurde wie viele wohl wissen der Preload zur VIP Demo freigegeben und heute morgen wollte ich damit mal beginnen. Nun steht es dauerhaft in der Warteschlange, wo ich mir denke welche Warteschlange er denn meint? abhängig von den Servern? oder echt ein Bug?

 

Ich hoffe ich finde hier eine Lösung da ich nun alles ausprobiert habe was mir das Netz hergibt.

hier einmal meine Lösungsansätze.

 

-Origin Neuinstalliert

-Installationspfad geändert oder wieder auf Standard gesetzt

-Appdata Roaming und Local gelöscht

-Spiele Bibliothek aktualisiert

-Natürlich versucht EA zu kontaktieren aber dieser Kundendienst ist wirklich grausam.

 

 

Ich für meinen Teil bin sehr sehr sehr schockiert wie schlecht das ganze funktioniert und werde auch Origin in keinster weise weiterempfehlen … schade das es Anthem nicht auf Steam gibt.

Falls jemand das selbe Problem hat... gerne hier reinposten ich würde gerne wissen ob ich der einzige Mensch der Welt bin der dieses Problem hat.

 

LG
Kahiturano, Vielleicht sieht man sich ja doch in der VIP Demo…..

 

Nachricht 2 von 153 (3.214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VIP-Demo Anthem, PC

★★★ Newbie
Versuch mal die Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren, und wenn´s geht auch dein DirectX. Danach die Installation neu starten.
Evtl. ist auch deine Graka einfach zu schwach. Such mal nach dem Fehlercode.
Nachricht 3 von 153 (3.704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VIP-Demo Anthem, PC

★★★★ Guide

@XioPyro 

 

 

 

probier erstmal nur den webinstaller vorher

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

 

 

 

 

Darf ich fragen welches Betriebssystem du nutzt?

 

 

 

 

ansonsten gäbe es hier noch ein Installer für alle Dinge die man so bräuchte:

https://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

WICHTIG !!!!

manuell.jpg

 

manuelle installation drücken

sonst installiert ihr noch den download manager

 

 

 

da sind auch die Microsoft Visual C++ Redistributable (2012,2013 und 2015)  dabei, warscheinlich werden die bei dir auch nicht installiert und kämen danach als Fehler.

 

 

Shockwave player und Java solltest du den haken entfernen

 

 

Nachricht 4 von 153 (3.685 Ansichten)

Keine Verbindung mit dem Onlineservice

★ Novice

Ich bin berechtigt an der Demo Teilzuhaben , bekomme aber dies Nachricht.(siehe Foto)

 

Was tun?

 

LG 

Nachricht 5 von 153 (3.749 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung mit dem Onlineservice

★ Novice
Ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht verbinden.
Nachricht 6 von 153 (3.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung mit dem Onlineservice

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide
Nachricht 7 von 153 (3.731 Ansichten)

Betreff: Keine Verbindung mit dem Onlineservice

★ Apprentice

Geht doch erst um 18 Uhr los leute 😘

Nachricht 8 von 153 (3.722 Ansichten)

Anthem Vip Demo(PS4) wird nicht erkannt?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Kann an der Vip Demo teilnehmen.

Wenn ich aber das Spiel auf der PS4 starte, kommt die Meldung ich hätte keine Berechtigung für die Vip Demo.

Ist das normal, da sie noch nicht gestartet ist?

Freundepass habe ich auch schon versendet, was wohl auch geklappt hat.

Konnte aber leider noch keinen erreichen, ob sie die gleiche Meldung haben.

Nachricht 9 von 153 (3.894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe