Betreff: Anthem Vip Demo(PS4) wird nicht erkannt?

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Keine Verbindung mit dem Onlineservice

★★★ Newbie
Danke Gut zu wissen, sollten Sie halt ordentlich hin schreiben und nicht GERADE ERSCHIENEN :/
Nachricht 10 von 153 (1.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung mit dem Onlineservice

★★ Novice
Ich habe vorbestellt, den Key für die VIP Demo bei EA eingegeben, dann im PSN-Store runtergeladen und dann steht dort das ich leider nicht berechtigt bin die Demo zu zocken... :/ obwohl bei mein EA Account steht das ich berechtigt bin ???!!!
Bin verwirrt...
Nachricht 11 von 153 (1.204 Ansichten)

Betreff: Anthem Vip Demo(PS4) wird nicht erkannt?

★★ Novice

Bei mir ist genau das gleiche... bei EA steht "alles oki"

 

Dann im PSN Store runtergeladen... spaßenshalber mal gestartet und dann steht erst dort "Onlinedienste nicht verfügbar" oder so... dann (X) gedrückt und dann kommt " sie sind nicht berechtigt die VIP Demo zu spielen"

 

Bin verwirrt...

Nachricht 12 von 153 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung mit dem Onlineservice

★★★★ Guide

@Sascha91704 

 

Das wird für Konsolen auf der Seite erst aktualisiert, wenn du dich heute Abend einmal einloggst.

Dann wirst du auch Zugriff auf den Link für deine 3 Freunde erhalten.

Nachricht 13 von 153 (1.179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Vip Demo(PS4) wird nicht erkannt?

★★★★ Guide

@Sascha91704 

@THE_raccoon86 

 

Die Demo Startet heute um 18:00 GMT+1 .

Bitte stellt sicher, dass ihr euren richtigen EA Account mit dem PSN Account veknüpft habt.

 

 

Nachricht 14 von 153 (1.361 Ansichten)

Betreff: VIP-Demo Anthem, PC

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe durch ein Freund, ein ÄLTEREN Grafiktreiber installiert, den "411.70" und damit konnte die installation abgeschlossen werden.
Unteranderem habe ich eine GeForce GTX 1070 TI.

 

Nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich auf Play drücke, sich das Spiel einfach nicht startet. Origin minimiet sich und ploppt danach wieder auf.

Der selbe Freund mit dem hilfreichen Hinweis, konnte aber schonmal das Hauptmenü besuchen.

Ich nutzte Win10.
Und den normalen Installer habe ich auch schon mal installiert, der sagt mir nur, dass ich eine gleichwertigere oder neuere Version von DirectX habe und somit die Installation abgebrochen wird.

 

 

 

 

Ich habe nur Probleme mit Origin und EA. -.-

Nachricht 15 von 153 (1.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anthem VIP-Demo will nicht starten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Also.
Die VIP-Demo ist online und ich kann es nicht spielen.

Wenn ich auf den Play Button bei Origin drücke, minimiert sich Origin, für kurze Zeit öffnet sich die "Anthem_Demo.exe", diese schließt sich wieder und Origin öffnet sich wieder.

Das wars. Ich habe mehrmals mit EA-Berater geschrieben und diese konnten mir nicht helfen, ich habe den neusten Grafiktreiber, Origin ist auch auf den neusten Stand, ich habe sogar das TroubleShooting von einem der Berater gemacht.
Habe ein Clean-Boot  vollzogen, habe es im Kompatibilitäts-Modus gestartet. Ebenso als Admin.

 

Nichts funktioniert. Nun sind die Server auch noch down, ich kann mich nicht einmal mehr in Origin einloggen. Und die Öffnungszeiten von EA sind auch "zuende".

Ich packe mal die DxDiag und meine MSInfo Dateien hier rein, da es ein Berater wollte, ich nur nicht mehr mit Ihm schreiben kann....

Ich würde echt gerne die Demo mindestens mal starten können und im Hauptmenü sein. :c

 

Nachricht 16 von 153 (1.170 Ansichten)

Betreff: Anthem Vip Demo(PS4) wird nicht erkannt?

★ Novice

Hi,

 

Demo ist geladen. Allerdings gibt es bei dem Code Probleme. Versuche jetzt schon seit 1 Stunde den zu aktivieren. Hat noch jemand das Problem.

Nachricht 17 von 153 (1.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

bei start der demo serverkapazität erreicht? IM ERNST?!?!

★★★ Apprentice

hallo zusammen, hallo anthem team,

 

ist das euer ernst? 18uhr demo start und die maximale server kapazität ist erreicht?

 

was ist das? kindergarten?

 

 

 

Nachricht 18 von 153 (1.771 Ansichten)

Betreff: bei start der demo serverkapazität erreicht? IM ERNST?!?!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

 das ist ja zum lachen...Shame in you groß mit demo werben und premium und dann die server voll haben buhhhhhh * off

Nachricht 19 von 153 (1.511 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe