Betreff: Betreff & Lösung: Herz des Zorns etc. / Script geht nicht weiter...

von WeekendSoldier
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Lösung: Herz des Zorns etc. / Schwer / Script geht nicht weiter...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

1. Würde ich es gerne im Bug Thema reinschreiben, aber es geht nicht. Ich kan, keine Plattform, Spiel etc. auswählen.

 

2. Herz des Zorns auf Schwer versucht, haben uns da über ne Stunde durchgestorben und dann geht es beim letztem Boss nicht weiter, weil der Boss nicht ausgelöst wird.

Wir sind 5x gestorben um zu schauen ob es vielleicht dann nochmal neustartet, geht nicht...

XXX-mal das Spiel neu gestartet, passiert auch nix...

 

Jetzt ist meine Frage, was ist mit dem Loot und/oder wenigstens XP. Bekommt man die trotzdem über oder muss man sich denn Launen hingeben, dass es immer wieder nicht weiter geht und man die Zeit für nix investiert hat?

 

 

Nachricht 1 von 3 (326 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff & Lösung: Herz des Zorns etc. / Script geht nicht weiter...

★★★★★ Apprentice

Ich Antworte mir mal selber :eahigh_file:

 

Wenn es nicht weiter geht, dann könnt ihr es Abbrechen. Der Loot wo man bis zu der Stelle wo es nicht mehr weiter geht gesammelt hat, bleibt erhalten, auch nach dem Abbruch, sprich, Spiel Neustart oder Abbruch ins Hauptmenü. Denn Loot findet man dann in der Schmiede.

 

Bei den XP, weiss ich es nicht ob man die behaltet. Hab drauf nicht geachtet, sondern nur der Loot war mir persönlich wichtig nach dem Durchsterben 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (308 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff & Lösung: Herz des Zorns etc. / Script geht nicht weiter...

★★★★★ Apprentice

Ich Antworte mir mal selber :eahigh_file:

 

Wenn es nicht weiter geht, dann könnt ihr es Abbrechen. Der Loot wo man bis zu der Stelle wo es nicht mehr weiter geht gesammelt hat, bleibt erhalten, auch nach dem Abbruch, sprich, Spiel Neustart oder Abbruch ins Hauptmenü. Denn Loot findet man dann in der Schmiede.

 

Bei den XP, weiss ich es nicht ob man die behaltet. Hab drauf nicht geachtet, sondern nur der Loot war mir persönlich wichtig nach dem Durchsterben 

Nachricht 2 von 3 (309 Ansichten)

Betreff: Betreff & Lösung: Herz des Zorns etc. / Script geht nicht weiter...

★ Novice

Also ich glaube das beschriebene Problem haben sehr viele. Ich versuche seit 3 Tagen in das Herz rein zukommen. 2 mal hat es geklappt. Sonst fehlte einfach mal wieder der Boss.

Deshalb habe ich jetzt in meiner Legion of Dawn Version statt 3 Festungen nur 2 im Content. Finde ich etwas wenig für das Geld was EA verlangt hat..

Hat Bioware das Problem auf dem Schirm?

Wenn ja, wie lange wird es für einen Patch brauchen?

Nachricht 3 von 3 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe