Betreff: Loot weg

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Loot weg

★★★ Novice

Hallo,

 

nach einer Festung hatte ich, endlich, ein legendäres Item (Rangerkomponente) sogar mit passendem Roll. Als ich dann in der Schmiede das Item ausrüsten wollte war es nicht mehr da?

 

Ich meine da grinded man sich den * ab und geht x-mal in die Festung und dann ist der legendäre loot weg?

 

Ist mir heute Vormittag passiert... 

 

So vergeht einem echt die Lust, dazu kommt dass man ja oft genug gar nicht weiter kommt da diese komischen Sperrmauern innerhalb der Festung kommen. Wenn dein Team schneller ist als ud dann kommst du nicht mehr durch die Mauer in den nächsten Abschnitt und musst warten, was auch mega nervig ist,

 

Hoffe ihr könnt mir zumindest was meine Loot betrifft helfen.

Nachricht 1 von 3 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Loot weg

★★★ Novice

Hallo,

 

nach einer Festung hatte ich, endlich, ein legendäres Item (Rangerkomponente) sogar mit passendem Roll. Als ich dann in der Schmiede das Item ausrüsten wollte war es nicht mehr da?

 

Ich meine da grinded man sich den * ab und geht x-mal in die Festung und dann ist der legendäre loot weg?

 

Ist mir heute Vormittag passiert... 

 

So vergeht einem echt die Lust, dazu kommt dass man ja oft genug gar nicht weiter kommt da diese komischen Sperrmauern innerhalb der Festung kommen. Wenn dein Team schneller ist als ud dann kommst du nicht mehr durch die Mauer in den nächsten Abschnitt und musst warten, was auch mega nervig ist,

 

Hoffe ihr könnt mir zumindest was meine Loot betrifft helfen.

Nachricht 2 von 3 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot weg

[ Bearbeitet ]

@o0-FireHawk 

 

Du hattest keinen Absturz?

Die Komponente wurde dir in der Zusammenfassung der Mission angezeigt?

 

Hast du mal versucht ins Frei Spiel einzusteigen und das gleich wieder zu beenden? Oft wird Loot der fehlte dann noch "nachgereicht".

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 3 (143 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe