Loot nicht erhalten

von NSAGamer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Loot nicht erhalten

★★★ Newbie

Wie Sie meinem Gamertag sicherlich entnehmen können sehen Sie welche Spiele und Fortschritte ich bei EA bereits erzielt habe..

 

Ich war eigentlich von Anthem sehr begeistert und hatte auch viel Verständnis für anfängliche Probleme wie z. B fehlerhafte schnellspiel Suche, bookmark bzw. Feinde werden nicht gespawnt oder plötzlichen rausflug während Mission. 

 

Ich finde es aber eine Unverschämtheit wenn man mal einen vernünftigen run hat und sich bemüht, plötzlich vor einem Wände aufbauen in Zonen und  die leute die nur Grinden den loot aus Kisten bekommen und Ich vor geschlossenen Türen stehe.. Was soll der Misst. Siehe Bild.

 

Ganz zu schweigen von dem minderen Legendären loot den man krampfhaft versucht zu erfarmen. Wie soll man da weiter kommen. Ich bin mit meinem Coloss 704 und würde auch gerne mal ein Meisterhaftes oder besseres Stärkungsmod finden..???!!!! 

 

So wird ein weiterspielen für mich uninteressant werden. Schade.!! 

Nachricht 1 von 3 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Loot nicht erhalten

Hero

Diese Wände verschwinden mit dem nächsten Patch, der übrigens diese Woche kommen wird.

 

An den Inschriften für legendäre Items wird noch gefeilt, das wird in Zukunft sicher besser werden (wobei ich doch den ein oder anderen Glücksgriff bereits hatte)

Im Augenblick gibt es aber recht starke Meisterwerke, die man mit wenigen meisterhaften Ember bereits in Perfektion herstellen kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Loot nicht erhalten

Hero

Diese Wände verschwinden mit dem nächsten Patch, der übrigens diese Woche kommen wird.

 

An den Inschriften für legendäre Items wird noch gefeilt, das wird in Zukunft sicher besser werden (wobei ich doch den ein oder anderen Glücksgriff bereits hatte)

Im Augenblick gibt es aber recht starke Meisterwerke, die man mit wenigen meisterhaften Ember bereits in Perfektion herstellen kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (172 Ansichten)

Betreff: Loot nicht erhalten

★★★ Newbie
Hatten wir am WE auch. Im ersten Run Herz des Zorns standen erst zwei hinter dieser komischen Barriere, im zweiten Durchgang standen wir alle vier in einem Abschnitt der gleichen Festung davor und konnten nicht weiter gehen zum nächsten. Außerdem ist es als Storm so gut wie unmöglich dort dauerhaft zu überleben, ich bin dort zig mal gestorben, manchmal ohne eine Ahnung woher der Angriff überhaupt gekommen ist, da ich schon nach einem einzigen Treffer auf die Matte ging. Das ist einfach nur frustrierend. Kann ja nicht Sinn des Spiels sein, dass man in einige Festungen nur als Colossus eine winzige Überlebenschance hat, und Storm als auch als Interceptor ständig down ist. Wohlgemerkt auf St. 30 und Schwierigkeit Schwer.
Nachricht 3 von 3 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe