Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

von ECCSSEIV-Equinox
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

★★★★ Novice

Abend zusammen.

Ich bin normalerweise ein ruhiger Spieler und ich hab mich richtig auf Anthem gefreut aber bei der Programierung kann einem nur der Kragen Platzen!

1.) Colossus bekommt wesentlich mehr Loot (Meisterschaft, Legendär) als die drei anderen Klassen.

Ich spiele mit 2 Colossus Spieler aus meiner Gilde. Der eine bekommt ca. 5 Meisterschaft Objekte, bevor ich überhaupt nur 1 bekomme und ja das ist schon ziemlich oft passiert.

Der andere Colossus Spieler, ist eben erst 30 geworden und was bekommt er sofort 2 Legendäre Objekte. Ich bin am Sonntag 30 geworden und spiele echt viel (hab mir sogar Urlaub genommen) und ich hab nicht mal ein einziges bekommen!!!!!! Das Loot System ist die Größe verarsche in dem Spiel und schafft nur Unmut! Wenn das Loot Problem sogar bekannt ist, ist das eine SCHWEINEREI! Hunderte, vill Tausende von Spielern haben extra für den Vorrelease gezahlt, dann könnt ihr ruhig mal vor dem 22 einen Bug Fix einspielen!

 

2.) Seid ich 30 geworden bin, bekomme ich mit dem Storm keine Stärkungssiegel mehr. Ich habe kein einziges bekommen, nicht eins. (Keine Windwall und auch kein Besachleunigungsfeld)

Muss wohl auch ein Bug sein.

 

3.) (Kein Bug) Es ist nirgends beschrieben, wie man Farben etc. freischalten, ein Menü, wo man dies sehen kann, wäre schon schön!

 

Ich könnte jetzt noch 20 Dinge aufzählen aber dafür fehlen mir auch die nerven!

Spielt doch endlich mal eine BugFix ein, wir haben auch dafür bezahlt, wenn die anderen erst am 22.02 spielen wollen, ist das ihre Sachen aber jetzt bis dahin zu warten, bis die BugFix eingespielt werden finde ich richtig * und guckt, dass der Storm auch endlich vernünftig Loot bekommt!

Nachricht 1 von 8 (994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

Hero

1: Das ist kein Bug sondern eben Pech. Ich bin Colossus Spieler und meine Freunde haben in derselben Spielzeit deutlich mehr Meisterwerk Items bekommen als ich.

 

2: Das ist auch kein Bug, sondern wieder Pech. Du vergisst, das es bei Loot schon immer so war. Selbst in WoW hatte brauchte ich Tage um mal ne bestimmte Waffe überhaupt droppen zu sehen.

 

3: Ne Anzeige wäre wirklich schön, doch wenn man im Codexmenü mal die Ruf Sachen durchgeht findet man eine Antwort, denn da steht alles


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 8 (977 Ansichten)

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo Eccsseiv-Equinox

 

Ich kann mich da @Somaru  nur anschliessen. Insbesondere jeder der WOW gespielt hat, kennt dies sehr gut. Während der eine mehr oder weniger verzweifelt auf seine XY Setteile wartet, hat ein anderer bei gleicher Spielzeit schon sein komplettes Set zusammen. Das kann manchmal auch bei allem Gutwill und Geduld ärgerlich sein, da stimme ich Dir zu. Aber damit musst Du lernen umzugehen, wenn Du diese Art Spiel langfristig spielen möchtest.

 

Loot dropt ganz sicher nicht klassenabhängig ungleich. Hierbei geht es eben einfach nur um Glück. Und ganz unter uns; man bekommt hier die Teile im Verhältnis zum Aufwand nachgeschmissen (den RNG Faktor mal aussen vor), was mir in der heutigen Zeit generell die Tendenz zu sein scheint (auch da ist WOW klassisches Beispiel).

 

Jap es gibt für EA / Bioware einiges nachzuarbeiten. In keinem derartigen mir bekannten Spiel hat von Anfang an alles gepasst. Und es war alleine Deine Entscheidung, es in dieser frühen Phase schon spielen zu wollen.

 

Hau rein!

Nachricht 3 von 8 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ach der Random Faktor.. Das Problem ist das der von Menschen erstellt worden ist und damit von vornerein Fehlerhaft.

Ich spiele seit dem 15.2 und habe auch noch kein einziges Legendäres.

Schlimmer noch ich bekomme die selben 5 Waffen immer und immer wieder auf Meisterwerk. Obwohl ich schon über 50 Meisterwerk-Waffen bekommen habe, habe ich von diese 5 Waffen 4-5 doppelte bekommen. Mir fehlen noch über 2/3 aller verschiedenen Meisterwerk Waffen. Geschweige denn Meisterwerk Skills von denen ich bisher nur 3!!! bekommen habe.

 

Das könnte man mit Roulette vergleichen bei der die Kugel immer wieder im selben Viertel landet. DAS ist einfach eine fehlerhafte Loot/Random-Formel.

 

Zusätzlich mit den Modifikatoren die zufällig von 1%-250% sein könnten und auch Werte enthalten können die nutzlos sind, wie z.b. MP-Schaden bei einem Granatenwerfer.

DAS ist ein weiteres großes Fail, welches schnellstens behoben werden sollte.

Und viel Arbeit sollte das noch nicht mal sein. Es müsste ja eine überschaubare Excel-Tabelle sein.

 

Edit:

Es scheint schon Leute zu geben die ein VOLLES Legendäres Equip haben...

Nachricht 4 von 8 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

★★★★★ Newbie

Zu 2: ich habe das selbe Problem. Spiele Storm jetzt seit über einer Woche und habe nicht ein einziges Stärkungssiegel bekommen...kann die Fähigkeit(en) derzeit also schlichtweg nicht verwenden. Das hat nichts mit Pech zu tun XD

Nachricht 5 von 8 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

★★★★★ Novice

Hallo zusammen.

 

Im Bezug auf die " Stärkungssiegel "...

 

Die droppen auch recht seltener als alles andere.

Dazu kommt, das die Teile noch nicht als Meisterwerk oder Legendäre Variante derzeit im Spiel vorhanden sind.

 

Wenn ihr bestimmte Sachen haben wollt, dann macht die Quests dafür um die Baupläne freizuschalten und stellt die Teile dann her.

So wie ihr es auch bei den anderen Komponenten machen müßt!

 

Ansonsten schließe ich mich @Somaru an.. 

 

Und noch etwas... 

Man muß sich in dem Spiel seinen Loot erarbeiten und Sachen herstellen.

Man bekommt nicht immer alles im Leben mit Zuckerguß hinten reingeschoben.  :-)

 

In diesem Sinne....

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 6 von 8 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

★★★★ Novice

Wie viel %Glück habt ihr denn auf eurem Equip und welche Schwierigkeitsstufen spielt ihr @alle die sich hier beschweren, keinen guten Loot zu kriegen??

 

Ist ja nicht so, dass man es mit diesen 2 Faktoren beeinflußen kann...

Nachricht 7 von 8 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loot Glück Bug und andere Bugs, Anthem reinste verarsche!

★★★★ Novice

1) Es scheint einen Unterschied zu machen in welcher Aktivität man sich befindet, bezüglich was genau gefunden wird. In der Festung mit der Spinne gibt es wohl viel Ausrüstung, über die legendären Missionen viele Komponenten, im Freeplay eher Waffen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. 

 

2) Es ist wie bei den Goldgräbern. Alle sind sie reich geworden nur ich nicht. Denkt statistisch! Natürlich gibt es ein paar Leute die mehr Legendäres finden als andere. Die Masse dürfte es nicht sein. Die Mehrheit findet wahrscheinlich hauptsächlich Meisterwerke und ein paar Legendäre Gegenstände. Ein paar haben wohl wirklich Pech und stehen fast ganz oder ganz ohne Legendäres da. 

Nachricht 8 von 8 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe