Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Langsam reicht es mit den Bugs !

von GG_KINTAMA
Antworten

Originalbeitrag

Langsam reicht es mit den Bugs !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Langsam nervt es,  bei jedem 3 Spiel bekomm ich Javelins Daten konnten nicht geladen werden, bei jedem 5 Spiel bekomm ich irgend nen Daten Error, und bei jedem 10 schließt sich das Spiel einfach.

 

Dann spielt man mal zu 3 oder zu 4 und muss fast immer das Spiel neustarten, da es jemand raushaut und man ja kein Freeplay usw auf Privat machen kann -..-

Wir mussten erst in 1 Stunde das Spiel 8 mal neu aufmachen.

 

Soviel Nerven kann doch keiner haben, ich verbring mehr Zeit das Spiel neu zu starten als überhaupt zu Spielen.

Dachte das wurde schon lange gefixt, davon hab ich absulut nix gemerkt, ist sogar noch schlimmer geworden.

 

So leid es mir tut aber ich habe in 20 Jahren in denen ich spiele noch kein Game gesehen das im Ansatz soviel Bugs hatte die einen so extrem im Spiel aus bremsen, nicht mal eine Alpha von WoW und anderen Spielen

 

Nachricht 1 von 2 (169 Ansichten)

Betreff: Langsam reicht es mit den Bugs !

★★★★ Novice
- Ladebildschirm hängt sich auf, eingesetzte verstärkungen weg nach neustart...
- Loot wird nicht gezählt weil man kurz vor Boss-Kill gestorben ist...
- Nach abschluss einer Mission, ausgerüstete items weg...
usw.
sie haben noch einiges zu beheben... Wink
Nachricht 2 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe