Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

von Fredju87d
Antworten

Originalbeitrag

Konstante Freezes bei mir gelöst

★ Apprentice

Hallo Leute,

 

hatte bisher folgendes Problem:

 

Im Spiel hatte ich in der Tutorial-Mission bisher regelmäßig nach gewisser zeit (ca. 5 Minuten) einen Komplett-Freeze. Nur der Sound spielte noch.

Ich musste das Spiel dann via ALT+TAB verlassen und im Taskmanager beenden. Das kam in 100% aller Fälle.

 

Wie habe ich das Problem (bis jetzt) gelöst?

 

Ich habe den Anthem-Ordner in "Meine Dokumente" gelöscht (ein Unterordner vom Bioware-Ordner).

 

Danach darf man im Spiel auf keinen Fall die Maus- oder Tastatureinstellungen sowie die Tastaturbelegung ändern. Sobald ich dort etwas ändere fangen die Freezes wieder an.

 

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Nachricht 1 von 8 (702 Ansichten)

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

Community Manager (retired)

Hey @mannl2001 , 

 

 vielen Dank, dass du deine Lösung mitgeteilt hast! 

Nachricht 2 von 8 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

★★★★★ Newbie

Stimmt bei mir genau so in der Form auch zu 100% überein. Kann allerdings jetzt nicht angehen, dass man mit den Presettings an Steuerung und Mauseinstellungen spielen muss, oder? Woah EA, was habt ihr denn da fabriziert? Selten (eigentlich nie) sone technische Vollkatastrophe erlebt...

Nachricht 3 von 8 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

★ Novice
Du sagst es, die Bugs sind inakzetabel! Habe das Problem mit dem "Freeze" auch. Habe den Ordner mal gelöscht. Belegungen alle zurück gesetzt. Hoffe mal das es passt.
Nachricht 4 von 8 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

Community Manager (retired)

@Fredju87d  könntest du bitte einen Update geben, ob dieser Workaround auch bei dir das Problem gelöst hat?

Nachricht 5 von 8 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

★ Novice

Hallo, also das zurück setzen der Maus und Tastatureinstellungen auf Standard Einstellungen und das löschen des BioWare Ordners in "Dokumente" hat bei mir das Problem gelöst.

 

 

Viel Erfolg

Nachricht 6 von 8 (535 Ansichten)

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

Community Manager (retired)

Danke für dein Update @Fredju87d !

Nachricht 7 von 8 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konstante Freezes bei mir gelöst

★★★★★ Novice
Gleiches Problem, gleiche Lösung. Der Freeze scheint an geänderten Tastaturbelegungen zu liegen... wie auch immer das passieren kann
Nachricht 8 von 8 (467 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe