Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

von Grizzy_aka_Nacho
Antworten

Originalbeitrag

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★★ Newbie

Hi frage ich hab es im Store Vorbestellt hab mich eingelogt dann im spiel aber kommt immer bei FreunesPass das ich kein zugang habe 

Nachricht 11 von 25 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★ Novice

Hat es schon bei einem funktioniert?

Nachricht 12 von 25 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★★ Newbie

Bei mir sagt er immer noch keinen Zugriff, obwohl ich schon gespielt habe....

Nachricht 13 von 25 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich bin schon ne ganze Weile unterwegs in der Welt von Anthem vorbestellt PSN Store nach 1 Std Spielzeit steht auf der hp das ich Zugang zu Demo hab und somit kein 3 Freunde Code bekomme? 

 

Hat wer anders das das gleiche Problem?

Nachricht 14 von 25 (727 Ansichten)

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★★★ Novice
Hi, habe auch schon ca 1 Std gespielt, aber auf der Website steht immer noch, dass ich leider KEINEN Zugang zur VIP-Demo habe... also keine Codes... das nervt echt! (Und ja, mein PSN Konto wird als verbunden angezeigt...das Richtige, ich habe nämlich nur eins...)
Nachricht 15 von 25 (719 Ansichten)

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★ Novice

Ich habe einen Freundespass bekommen, aber im Spiel wird mir gesagt, dass ich keinen Zugang habe. Auf der Website wird auch gesagt das ich Zugang habe. 

 

Nachricht 16 von 25 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★★ Newbie

Ist bei Xbox das gleiche Problem und das nervt mal richtig!! Schade das E.A. nichtmal in der Lage ist ne Lösung zu präsentieren...

Nachricht 17 von 25 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★ Novice

Hey EA, würde mir ja auch gerne die Freundespässe holen. Versuche dies auch schon seit 18 Uhr den 25.1., aber es wird mir nichts angezeigt oder gesagt ich habe keinen Zugang. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt die Demo gespielt habe. Ich habe anthem 06/2018 über den PS store vorbestellt. Sowas kann einfach nicht angehen, schickt mir einfach die Pässe an meine E-Mail Adresse danke  

Nachricht 18 von 25 (666 Ansichten)

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★ Novice

Ja ich und habe immer noch keine.

Nachricht 19 von 25 (665 Ansichten)

Re: Kein Freunde-Code Zugang trotz vorbestellt

★★ Novice

Ich kann noch immer keine Freunde einladen. Vorbestellt ist es für die ps4, Die Demo habe ich schon spielen können. Aber wenn ich Freunden die Codes schicken will kommt nur, das ich keinen Zugriff zur Demo habe und niemandem einen Code schicken kann. Was ist da los? Langsam nervt es wirklich. Werben hier groß mit Demo und Freunde einladen und dann kommt sowas....

Nachricht 20 von 25 (631 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe