Betreff: Kann Spiel nicht Startern und ea mit ps4 nicht verbinden

von didof1990
Antworten

Originalbeitrag

Kann Spiel nicht Startern und ea mit ps4 nicht verbinden

★ Novice

Kann Spiel immer noch nicht starten sagt habe keine Berechtigung ob wohl ich vorbestellt habe bei ea steht das ich es habe bei ps4 gehts aber nicht und steht bin nicht verbunden mit ea wie kann ich das jetzt machen mit ea verbinden habe alles probiert komme aber einfach nicht weiter bin schon am verzweifeln 

Nachricht 1 von 3 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Spiel nicht Startern und ea mit ps4 nicht verbinden

★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem. Ich hoffe es kommt schnell eine lösung da die hälfte der zeit der demo schon rum ist. 🤬 

Nachricht 2 von 3 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Spiel nicht Startern und ea mit ps4 nicht verbinden

★★★ Newbie

Zudem kommt noch dass seit ich die demo gestartet habe meine psn id nicht mehr mit meinem ea konto verknüpft ist und man es auch nicht über die ea seite neu verbinden kann dort steht nur starte ein ea spiel und melde dich an um konto zu verknüpfen. Ich denke es liegt daran dass diese meldung bei mir kommt.

 

Nachricht 3 von 3 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe