Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Items können nicht zerlegt werden

von Larifariii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Items können nicht zerlegt werden

★★★★ Newbie

Hallo,

habe das Problem das ich viele items nicht zerlegen oder in den Schrott verschieben kann. Mir müllt es dadurch das Inventar voll mit items die ich nicht mehr benötige. Gibt es vielleicht eine Abhilfe ? Oder hilft eventuell eine neu Installation ?

Nachricht 1 von 5 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Items können nicht zerlegt werden

Hero

Versuch mal das Spiel neu zu starten, oder eine Mission zu starten. Vielleicht hilft auch eine Reparatur.

 

Ich hatte Zeitweise auch das Problem, löste sich aber nach ein paar Tagen von selbst wieder.

 

Ich habe auch gelesen, dass es Leute gab, die ein neues Javelin Loadout erstellt haben und das alte gelöscht wurde, danach konnten sie die Items löschen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (58 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Items können nicht zerlegt werden

★★★★ Novice

Hi,

 

kann es sein, dass du diese Gegenstände auf einem anderen Javelin ausgerüstet hast?

 

Siehst du eig wenn da nen graues Häkchen an den Items ist oder so.

Nachricht 2 von 5 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Items können nicht zerlegt werden

★★★★ Newbie

Ich hatte sie an. Sind auch mit einem grauen Symbol oben links gekennzeichnet. Ist das gleiche Symbol wenn du es gerade trägst ( nur nicht in grün ). Anscheinend verhindert das, dass du es zerlegen kannst .

Nachricht 3 von 5 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Items können nicht zerlegt werden

Hero

Versuch mal das Spiel neu zu starten, oder eine Mission zu starten. Vielleicht hilft auch eine Reparatur.

 

Ich hatte Zeitweise auch das Problem, löste sich aber nach ein paar Tagen von selbst wieder.

 

Ich habe auch gelesen, dass es Leute gab, die ein neues Javelin Loadout erstellt haben und das alte gelöscht wurde, danach konnten sie die Items löschen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 5 (59 Ansichten)

Re: Items können nicht zerlegt werden

★★★★ Newbie

Danke für deine Hilfe. Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht :-). Der Fehler war das ich die Javelin loadout nicht gelöscht habe . Habe immer neue erstellt und gedacht die alten fallen dann raus wenn ich items zerlege :-).

Nachricht 5 von 5 (54 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe