Re: Items können nicht zerlegt werden

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Items können nicht zerlegt werden

★ Novice

Hallo,

habe das Problem das ich viele items nicht zerlegen oder in den Schrott verschieben kann. Mir müllt es dadurch das Inventar voll mit items die ich nicht mehr benötige. Gibt es vielleicht eine Abhilfe ? Oder hilft eventuell eine neu Installation ?

Nachricht 1 von 5 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Items können nicht zerlegt werden

Hero

Versuch mal das Spiel neu zu starten, oder eine Mission zu starten. Vielleicht hilft auch eine Reparatur.

 

Ich hatte Zeitweise auch das Problem, löste sich aber nach ein paar Tagen von selbst wieder.

 

Ich habe auch gelesen, dass es Leute gab, die ein neues Javelin Loadout erstellt haben und das alte gelöscht wurde, danach konnten sie die Items löschen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (225 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Items können nicht zerlegt werden

★★★★★ Novice

Hi,

 

kann es sein, dass du diese Gegenstände auf einem anderen Javelin ausgerüstet hast?

 

Siehst du eig wenn da nen graues Häkchen an den Items ist oder so.

Nachricht 2 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Items können nicht zerlegt werden

★ Novice

Ich hatte sie an. Sind auch mit einem grauen Symbol oben links gekennzeichnet. Ist das gleiche Symbol wenn du es gerade trägst ( nur nicht in grün ). Anscheinend verhindert das, dass du es zerlegen kannst .

Nachricht 3 von 5 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Items können nicht zerlegt werden

Hero

Versuch mal das Spiel neu zu starten, oder eine Mission zu starten. Vielleicht hilft auch eine Reparatur.

 

Ich hatte Zeitweise auch das Problem, löste sich aber nach ein paar Tagen von selbst wieder.

 

Ich habe auch gelesen, dass es Leute gab, die ein neues Javelin Loadout erstellt haben und das alte gelöscht wurde, danach konnten sie die Items löschen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (226 Ansichten)

Re: Items können nicht zerlegt werden

★ Novice

Danke für deine Hilfe. Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht :-). Der Fehler war das ich die Javelin loadout nicht gelöscht habe . Habe immer neue erstellt und gedacht die alten fallen dann raus wenn ich items zerlege :-).

Nachricht 5 von 5 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe