Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

von domi2207
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wie kann das bitte sein das man Spieler bekommt die nicht lvl 30 sind und trotzdem auf Großmeister spielen? Hatten 2 in einer Instanz die itemlvl 131 und 282 waren! Was soll die *? Die ganzen bugs nerven ja schon aber dann noch so Löw Spieler zu bekommen ist ja mal richtig beschissen. Und die ganzen noobs ziehen will ich auch nicht. Rauskicken oder melden ist ja auch nicht möglich. 

Nachricht 1 von 6 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

★★★ Apprentice

So

 

Haben es am Abend mal einem frischen Account ausprobiert.

 

Ja, man kann direkt aktuell in GM Stufen beitreten und sogar selber mit Stufe 1 Festungen anmelden auf allen GM Stufen.

 

Aber man bekommt keinerlei Loot ( auch wenn man was lootet ) oder XP angerechnet am Ende.

So war es zumindest im FreeGame bei uns.

 

Da hat BioWare mal wieder tierischen Müll verzapft mit dem letzten Patch.

 

Du hast also vollkommen richtig gesehen.

 

Sorry das ich das nicht geglaubt habe.

 

Gruß

Dragos

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (178 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

★★★ Apprentice
Das angezeigte Powerlevel zeigt nicht das Level des Spielers.

Das sind Spieler die Level 30 sind aber deren Jevelin totalen Müll equipt hat und gerade gegeart werden soll.
Ab GM1 sind solche Spieler echt nervig.
Man kann im Leicht / Normal / Schwer seinen Jevelin auf Power 414 bringen.. 2 Meisterwerk Waffen der Stufe 45 und den Rest Episch mit Stufe 36 anlegen.
Ich selber finde die sollten die Empfohlene Power Angabe für GM Stufen auch als Beitrittsgrenze festlegen.. drunter kommste nicht in GM und fertig.
Die können sich schön in den Stufen darunter equippen!

Gruß
Dragos
Nachricht 2 von 6 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

★★★ Newbie

Ja das verstehe ich schon das das itemlvl nichts damit zu tun hat aber beim Eintritt in die Instanz wird das lvl angezeigt und die beiden hatten lvl 17 und 23. Was ich einfach nur komisch finde ist wie es den beiden möglich ist auf GM zu spielen da ja eine lvl Begrenzung von 30 auf GM ist. Trotzdem danke 😁

Nachricht 3 von 6 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Also wir hatte das auch für nen Freund probiert ( PC ).

 

Auch wenn der 30ger die Leitung hat und die kleinen einläd, war keine GM Stufe auswählbar.

Und unter Level 30 kann man selber nicht beitreten, wurde auch getestet.

 

Also wohl ein verdammter Bug.

Ein aktiver Bug  ist z.B. das Spieler mit dem falschen Jevelin und Powerlevel angezeigt werden in der Gruppe.

Nen Kumpel wird seit ner Woche immer als Coloss angezeigt mit Power 412... egal mit welchen Jevelin er gerade unterwegs ist.

 

Gruß

 

Dragos

Nachricht 4 von 6 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

★★★ Apprentice

So

 

Haben es am Abend mal einem frischen Account ausprobiert.

 

Ja, man kann direkt aktuell in GM Stufen beitreten und sogar selber mit Stufe 1 Festungen anmelden auf allen GM Stufen.

 

Aber man bekommt keinerlei Loot ( auch wenn man was lootet ) oder XP angerechnet am Ende.

So war es zumindest im FreeGame bei uns.

 

Da hat BioWare mal wieder tierischen Müll verzapft mit dem letzten Patch.

 

Du hast also vollkommen richtig gesehen.

 

Sorry das ich das nicht geglaubt habe.

 

Gruß

Dragos

Nachricht 5 von 6 (179 Ansichten)

Betreff: Instanz auf Großmeister und trotzdem Leute unter Lvl 30

★★★ Guide
Oh man..... Seit her wird ja wen 2 Befreundete Spieler in einer Gruppe ist und der eine schon lvl 30 und der leader ist. So kann er den mit ziehen in die GM's. Ich habe es selbst getestet. Da mein Kolegge und ich selber sehr froh darüber sind das man sehr schwere herausforderungen spielen kann. Nur halt leider das man nicht immer gezwungen sein sollte das Festungen auch privat gehen sollten. Total Unterbelichtete Funktion sowas.
Nachricht 6 von 6 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe