Betreff: Hänge im Startscreen

von multsch
Antworten

Originalbeitrag

Hänge im Startscreen

★★★ Newbie

Moin,, 

Hoffe auf Hilfe 😎 wenn ich Anthem starte bleibt es bei mir im Startscreen hängen  

"Verbindung mit onlineservice  "

Und geht nicht weiter  Das war bei der Demo auch schon so. 

Will es doch auch mal zocken  ansonsten war es rausgeschmissen Geld. Alle anderen Spiele funktionieren  nur nicht Anthem. Bin echt sauer  

 

Mfg

Nachricht 1 von 9 (604 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★ Newbie
Selbes Problem. Echt zum kotzen
Nachricht 2 von 9 (585 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★★ Novice

Ja das selbe hab ich auch. Bin auch gerade nicht sonderlich begeister.

Nachricht 3 von 9 (543 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★ Novice

Bei mir genauso..... nicht nur das es dieses problem gibt..... wenn ich gewusst hätte das ich durch die buggs zeit und geld verschwendet hätte..... hätte ich kein cent hier investiert.....

Nachricht 4 von 9 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★ Apprentice

hab ich auch seit 10 minuten

Nachricht 5 von 9 (520 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★ Novice
selbe hier, komme nicht mehr ins spiel rein...
Nachricht 6 von 9 (475 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★★★ Novice

ja Leute... was soll ich dazu sagen? :-/ Vom 20 auf den 21 ne 18 Stunden nonstop Session mit Kollegen gezockt (komplette Story durch) und heute gerade einmal ne Stunde oder so und das wars mit dem einloggen. Kollege kommt rein und zockt auch aber meine Freundin und ich können uns nicht mehr einloggen.

EA war es bewusst das die Server auch ohne das world-wide-release schon "Probleme" haben... wer dann meint das ein paar Millionen Spieler extra das ohne Zutun bessern würden, dem ist leider nicht mehr zu helfen :-(

Es ist immer wieder so bei EA und das macht eben alle Spieler auch so sauer

Nachricht 7 von 9 (460 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★ Apprentice

also habe das problem für mich gelöst . .... 

1. zum ladebildschirm gehen

2. neuen piloten erstellen 

3. dann kickt er euch raus

4. dann den MAIN PILOTEN auswählen und neu laden.

 

dann ging das bei mir 

Nachricht 8 von 9 (412 Ansichten)

Betreff: Hänge im Startscreen

★★★ Novice

Wenn man dort hin kommt wäre es ja schön.

 

Dort steht nur: Verbinde mit Online-Services, wenn dies nicht dauerhaft stehen bleibt kommen hintereinander diese Fehler:

 

- Fehler beim Laden der Anthem-Live-Server-Daten

- Deine Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen, bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut

- Fehler beim Laden der Pilotendaten

- Unbekannter Fehler

 

Einfach nur traurig!

Nachricht 9 von 9 (366 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe