Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

von Hithuliel
Antworten

Originalbeitrag

Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

★★★★ Novice

Seit dem patch ist sowohl in tarsis aber vor allem in missionen die festplatte ständig am laden (ähnlich eines windows updates). dadurch dann dementsprechend ständig freezes...ein spielen praktisch nicht möglich.

wenn ich das spiel dann schliesse bekomme ich ca. 5min lang einen blackscreen während dem die festplatte auch wieder nonstop am arbeiten ist bevor das spiel dann tatsächlich schliesst.

alles seit dem patch

Nachricht 1 von 8 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Kann mich den nur anschließen, besonders schlimm in den Strongholds. 
Da hab ich des öfteren Kurzzeitig Standbilder, die nicht schön sind.
Mein Sound schmiert ab, was ich vor den Patch nicht hatte. 
Ein gelegentlicher Freeze ist auch dabei, also der Patch vermittelt mir das Geflühl... 2 Schritte vor & 4 Zurück Raised eyebrow

Nachricht 2 von 8 (338 Ansichten)

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit Patch

★ Guide

hallo ein Freund hat es auch aber er kommt nicht mal ins Spiel er start das spiel Drück Leertaste und pc Fährt runder .

 

ach ja der EA Support weiß nix von einem Patch..  

Nachricht 3 von 8 (333 Ansichten)

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

★★ Novice

habe das selbe problem. So ist das leider völlig unspielbar. Am 15.02. lief das game komischerweise am stabilsten bei mir...

 

ganz schwache leistung, Bioware !!! 

Nachricht 4 von 8 (314 Ansichten)

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

★★ Novice

Bei mir genau das gleiche. Bis zum Patch war normales flüssiges spielen bei hohen Einstellungen möglich. Seit dem Patch habe ich selbst bei niedrigsten Einstellungen eine Ruckelparty das ein Spielen absolut unmöglich macht. Die Menüs im Spiel laden verzögert und meine Festplatte macht Geräusche wie ein A380 beim Start.

 

Das Problem beim schliessen des Spiels kann ich bestätigen. Schwarzer Schirm der erst nach 5 Minuten verschwindet, wärendessen ist mein PC zu nichts zu gebrauchen weil die Festplatte sich zu Tode rattert... echt entäuschend.

Nachricht 5 von 8 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

 

Habt ihr versucht das Spiel zu reparieren? (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf Anthem > Reparieren.)

Festplatte (Wenn keine SSD) mal defragmentiert?

 

Wenn das nicht hilft erstellt bitte einen Bugreport.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 8 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

★★★★ Novice

reparieren bringt nichts, defrag bringt nichts, neuinstall bringt auch nix.

irgendwie scheint es, dass das "weniger ladezeiten" aus dem patch irgendwas im lade/schreibzyklus verändert zu haben was diese massive hdd auslastung plötzlich verursacht, wäre zumindest meine vermutung..mehr laden "on the fly" und weniger während dem bildschirm...

Nachricht 7 von 8 (297 Ansichten)

Betreff: Festplatte ständig am arbeiten, dadurch lags seit patch

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe auch jetzt alles probiert, Neu installiert, aktueller Treiber etc etc.... bringt nix. Lief vor dem Patch absolut flüssig. Im moment für mich nicht mehr spielbar.

 

In einem anderen Thread ein Video gefunden, genauso läuft das bei mir auch: https://www.youtube.com/watch?v=ZNfZiJAGXXo&feature=youtu.be%C2%A0

 

Gestern abend hab ich es nochmals getestet, hatte einen disconnect (Pilotendaten) und als ich dem freien Spiel wieder gejoint bin... problemlos spielbar ohne Ruckler! Freies Spiel später verlassen, für die Festung angemeldet, siehe da, wieder unspielbar. Irgendwas liegt doch da im argen....

 

 

Nachricht 8 von 8 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe