Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

von RelonIsBack
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Newbie

Abend 

Habe das gleiche problem aber evtl eine lösung!!!

Main Acc mit Origin Primier hatt immer die fehlermeldung!

Habs auf meinem 2ten Acc Probiert der kein Primier oder Acces hat und es funktioniert bis jetzt

Nachricht 21 von 44 (2.531 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Newbie

bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, jedoch fehlt bei mir im systemspeicher ein Profil, was ein Freund von mir hat. wenn ich mit seinem Account spiele, funktioniert alles. sobald ich in meinen Account Wechsel, wird anthem in dauerschleife von Start der Datei bis zum "Homescreen" in 5 Sek. Takt wiederholt....

Nachricht 22 von 44 (2.480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★ Novice

Ja Ich da ich dachte ich könnte auf der EA Seite Friends Code bekommen

Nachricht 23 von 44 (2.413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Newbie

Heute, am Sonntag, besteht der Loop immer noch. Bei 2 Playstations, eine mit LAN verbunden, die andere mit WLAN, 100000er Leitung, nichts geht. Wir haben bisher nur die Stadt gesehen, das war's. Was sind das eigentlich für unfassbar unfähige Menschen, die EA da beschäftigt? Das würde ja jede Behindertenwerkstatt besser hinbekommen. Wir haben's 2 mal vorbestellt, wenn sich das nicht bessert zum nächsten Wochenende, wird abbestellt. Dann kann EA uns mal dezent am * lecken-.-

Nachricht 24 von 44 (2.186 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Newbie

Ich habe das Problem immernoch ihr auch?! 

Nachricht 25 von 44 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice

Moin

 

Ich habe weiterhin Probleme mit abstürzen bei der PC Version. 

Am häufigsten sind :

Live Server Daten konnten nicht geladen werden. 

Piloten Daten 

Unbekannter Fehler 

 

Meistens treten die Fehler direkt nach einem ladebildschirm auf, wie etwas Beginn oder beenden einer Mission. Meine Freunde haben diese Probleme nicht. Selbst wenn wir alle im selben Zimmer sitzen bin ich der der immer raus fliegt. 

 

Jetzt habe ich beim suchen schon mal irgendwo was gehört das es an origin liegen soll. Aber weiter weiss ich leider auch noch nicht. 

Nachricht 26 von 44 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi,

 

habe auch seit  das Spiel am (15.02.19) anfing immer noch Probleme:

 

"Live Server Daten konnten nicht geladen werden."

"Piloten Daten konnten nicht geladen werden."

"Unbekannter Fehler"

 

Ich würde das Game ja gerne häufiger spielen, aber auch nach dem

heutigen Patch 1.0.3 (vom 9.03.19) hat sich bei mich nichts verbessert.

Ich vermute auch das es was mit dem Origin Account zu tun hat, weil 

ich auch einige kenne, die das Problem noch nie hatten. Egal ob sie sich im 

fremden Netzwerk befanden oder Zuhause.

Nachricht 27 von 44 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★ Novice
Hallo,
mir geht es genauso. Habe hauptsächlich den Fehler "Live Server Daten konnten nicht geladen werden."
Der von EA dargestellte Verbindungstest ergibt das es nicht an meiner Internetverbindung liegt. Neuinstallation und Suche nach Fehlern in den Spieldateien haben auch zu keiner Lösung geführt...
Nachricht 28 von 44 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice

Moin

 

Also gebessert hat sich noch nichts. Aber mittlerweile haben die Fehler Meldungen Namen. 

 

Error Code:0x4ddd041c23e13999-ffffffffa082fff8

 

Ist einer von ihnen. 

Nachricht 29 von 44 (767 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice

Spiele Anthem jetzt seit hmmmm 5 Tagen...Gefuhlt 3 Mrd. Abstürze miterlebt.
Wenn es dann mal lief (nach dem letzten Patch immer hin manchmal 5 std am Stück), hatte ich eine Menge Spaß.

Ja und dann vorhin (WUUUUUSSSSSSAAAAAA), ich erreiche Level 30, mag meine nächste Mission auf Grandmaster 1 starten...Spiel stürzt ab und seitdem komm ich nicht mehr rein.
Das ganze geht nun seit ca 45 min.
Router neustart, hat null gebracht.

EA
[E]einfach [A]bschalten...

 

Every Game again desaströse Starts vom feinsten...

Nachricht 30 von 44 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe