Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

von Grinxxh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice
Neuinstallation hab ich auch versucht
Nachricht 11 von 44 (3.918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Newbie

Jo ich hab das selbe problem 

Nachricht 12 von 44 (3.908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★★★ Newbie
hat sich was ergeben? bei mir besteht das problem weiterhin auf der ps4
Nachricht 13 von 44 (3.896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Fakten:
-Code hab ich von einem Detaihändler
-Meine vergebenen Codes bei meinen Freunden funktionieren
-habe heute um 6uhr verucht einzuloggen und konnte da einige Einstellungen einrichten vor dem Loop. Jetzt gehds direkt zum Ladeloop.

-PS4 Pro

Nachricht 14 von 44 (3.881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★ Novice

Hab das selbe Problem auf PC

Nachricht 15 von 44 (3.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice

Ein Freund, der die Demo auf seiner PS4 spielen kann, hat sich mit meinem PSN Daten auf seiner Playstation eingeloggt. Wenn er die Demo mit meinem Account startet bekommt er die selbe Fehlermeldung wie ich auf meiner PS4. Es scheint also irgendwie an Account zu liegen. Ich habe gestern als ich den VIP Code aktiviert habe mein Passworts bei EA zurück gesetzt. Vielleicht hat es was damit zu tun. Hat zufällig noch jemand sein PW vor kurzem geändert?

Nachricht 16 von 44 (3.851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★★★ Newbie

nein habe mein pw net zurück gesetzt. hatte anfang der woche so einen neuen acc gemacht. unabhängig vom. psn konto

Nachricht 17 von 44 (3.805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Novice

genau das selbe ist bei mir

Nachricht 18 von 44 (3.794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★★★ Newbie

Konnte am Anfang noch die Einstellungen des Spiels einstellen und 10 min später tauchte diese Meldung auf und ist beständig seit 18 uhr echt klasse von ea

Nachricht 19 von 44 (3.784 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice

Mal im ernst, als ob die frisch aus der ausbildung / schule kommen und nichts geschissen bekommen. Beta mieser start und Release wird schlimmer. Ganz einfach wie immer mit EA...

Und das schlimmste die menschen lassen es mit sich machen und nehmen EA noch in schutz....

 

Inkompetent EA mehr nicht xD

 

Gamer Regieren nicht die Entwickler oder sowas wie EA.

 

mfg

RD

Standard smile

Nachricht 20 von 44 (3.719 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe