Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

von Kenotaphe
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Novice

Ist die Info "Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten" ein "regulärer" Fehler?

 

Ich habe mehr die Beschwerden über "Server voll" gelesen.

 

Er versucht zu laden, es poppt immer wieder diese Info auf, das geht dann so ca. 10 Min. dann bin ich wieder im Startbildschirm und ab da tut sich dann nichts mehr.

Nachricht 1 von 44 (4.317 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Novice
Habe genau das selbe Problem. Alle meine freunde neben mir sind am zocken und bei mir loopt es die ganze zeit im screen
Nachricht 2 von 44 (4.251 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice
Selbes Problem
Nachricht 3 von 44 (4.242 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Novice

Bin richtig mad... hiern zu sitzen und nichts machen zu können. Ps neu installieren bringt auch ncihts.

Nachricht 4 von 44 (4.234 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Newbie

Hab das selbe...

Nachricht 5 von 44 (4.197 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★ Novice

Habe genau das selbe Problem, falls einer eine Lösung findet bitte melden. Möchte zu gerne spielen ^^

 

Nachricht 6 von 44 (4.167 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★ Novice

Gleiches Problem.... 

 

Nachricht 7 von 44 (4.123 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★★★ Newbie

nervt ungemein sowas. kann es an der leitung liegen? habe aber bei destiny und. co gar keine verbindungsprobleme.   

Nachricht 8 von 44 (4.117 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★★ Novice

same here , ach mann wie immer -.- das des nie wirklich klappen will ... 

Nachricht 9 von 44 (4.111 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten

★★ Novice

Ich habe das selbe Probleme. Neu Installation hat auch nix gebracht... 

Nachricht 10 von 44 (4.107 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe