Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fehler, Bug, oder schwacher PC? -Anthem PC- Origin

von xxDragos1805xx
Antworten

Originalbeitrag

Fehler, Bug, oder schwacher PC? -Anthem PC- Origin

★★★★ Novice

So also ich hoffe ich bin hier richtig Standard smile 

 

Hier mal meine bisherigen Fehler im Spiel :

 

- lange Ladezeit, wenn ich zu einem Team geportet werde , zu Beginn einer Mission, oder wenn ich dank laggs nicht schnell genug mit fliegen konnte. 

Am Anfang war das so übel, das ich 2-3 x geportet wurde, bis ich endlich beim Team an kam und die dann oft bereits alles gecleart hatten ... nicht nett ! 

 mittlerweile sind die Laggs aber drastisch gesunken, also scheint hier gut gearbeitet worden zu sein.

 

- ich bekomme oft die Fehlermeldung  "Vom Server getrennt" wenn ich mich im Team (random) durch die Quest Mission kämpfe.

 Wenn ich glück habe, kann ich erneut den Server betreten , während das Spiel läuft, wenn ich pech habe, fliege ich ganz raus, muss neu verbinden, und habe selten noch die Möglichkeit der Mission wieder beizutreten......

Oft sind also meine EP + Loot futsch !  man fliegt auch gern mal kurz vorm Ende raus, also nach Sieg über Boss, Meldung Mission abgeschlossen-> nächste Bild sollte Teamaufstellung sein .... aber DC - >Loot weg

 

- Ich spiele auf der lowester Grafik, die geht mit den minimalsten Anforderungen, das Spiel ist Grafisch immer noch besser als ME3 in high end grafik ;P, also gibs hier auf jedenfall ein Plus ABERRRR wäre es nicht nice, wenn man hier noch mehr drosseln könnte? So könnten auch schwächere PCS mit weniger als 12/16 GB Arbeitsspeicher rein  kommen.

 

Ich spiele mit einer  8 GB Ram und benötige in Anthem,   5. 2 GB Ram mit dem Spiel auf loweste Einstellung. Sobald  jemand ne ulti zündet ...hab ich Standbild, sobald alle auf ein Haufen rumswitchen und dodgen ... ebenfalls..., oft auch im Fliegen, knall ich überall gegen, wie ne besoffene Hummel ... unschön -.-

 

- So nun aber zu den ernsten, richtigen "Fehlern" 

 

Im Lager : 

 

- Personen verrenken ihre Köpfe zur Seite, wenn sie mit mir reden, creepy , oder wieso wollen die mich nich ansehn? 

- Frau Collektorin im Fort ( in der Nähe der Sentinel - Lady mit ihrem Garden ) hat ein kleines Problem mit ihrem Hut, der schwebt nämlich ganze 2 -3 Meter über sie und zieht eine unschöne Vorhang- artige- Spur mit sich nach oben.

 

- Die Färbung des Javelins ..... hier muss man ja zuerst den Unterstoff/Metall wählen, dann raus aus dem Menü und nochmal rein um die Farbauswahl zu bekommen....

 

Fehler 1) ich seh manchmal nur 2-3 Metalle, rest ist schlichtweg nicht aufgelistet , beim mehrfachen raus- rein aber schon.

 

Fehler 2) die Farben sehen ja bekanntlich pro Untergrundmaterial anders aus, wenn ich aber färbe, und den Javelin raus schicke aus der Schmiede , ist er in Farben die ich nicht gewählt habe, auch hier passiert es oft das ich kopflos bin (Andere Spieler ebenfalls) man hat dann schwarz - weiß mit goldenen Metallteilen als Farbe + Kopflos

 

Fehler 3) den ich persönlich sehr nervig finde,...... Lucky Luk im Erdgeschoss sagt ständig, hast du einen Moment, oder, wenn du zeit zum reden hast komm vorbei ....  , aber man kann mit ihm nicht reden.... also irritierend.

 

 

Fehler 4) wenn ich oben aufn Markt bin, gibt es 2 !!! Cashshop Händler, wenn man bei dem Mann in den Laden geht ( der oft einfach nicht sichtbar ist obwohl er redet) ertönt gleichfalls die Stimme der kleinen Haustiersammlerin vom anderen Laden um die Ecke.

 

Auch, wenn man sie noch gar nicht freigeschaltet hat, redet sie drauf los, sobald man bei IHM 5 Meter weiter in den Stand schaut. 

Wieso zwei Stände das selbe anbieten is mir schleierhaft .......

 

Meines Erachtens sollte sie nur reden, wenn man an ihrem Stand ist, nicht aber wenn man sein Menü aufruft.

 

 

Dann noch ein Fehler den ich als Neuling nervig finde,  man sieht an den Tischen die Tages, Week und month Dailys.

wenn ich da dran geh, steht zb 5x Herausforderung XY, oder Festung 3x usw. 

 

Wenn ich aber auf der Map rumtöte, kommt die Meldung, du hast Nahkampf Daily erfüllt, 2-3 x !!!  wärend des Kampfes , wo steht diese Daily? Am Tisch jedenfalls nicht, wenn es mehrere Dailys gibt hätte ich die gern am Tisch aufgelistet und nicht irgendwo, wo ein Neuling sie nicht findet.

PS: die Dailymeldung  sorgt auch dafür, das meine erfüllten Dailys in der Monatsansicht /Wochenansicht weiter geht zb 7/10 Dailys erfüllt.

 

NIEMAND liest den ganzen Buchkram, wenn er das Spiel spielen will, Ich lese gern, ohne Frage, ich schau mir auch gern Dialoge an und lausche, aber ich finde zu Beginn an jeder Ecke irgendwas für das Archiv, und und ich möchte nicht erst 5h lesen, bevor ich das Spiel auswendig kann, hier wäre ein Tutorial wichtig, in dem man zb sagt, du hast XY Dailys jeden Tag die findest du unter XY, falls man die überhaupt irgendwo findet, denn die Questauflistung is meiner Meinung nach total versteckt.... ich hätte gern nen sauberes Menü, wo sie aufgelistet sind und zwar NICHT im Archiv sondern separat.

So wie ich sie auf der Karte vor dem Beginn der Mission sehe. (gelbe Kreise- Mission wählen)

Mit Sicherheit haben Andere "pros" das locker gefunden, aber  ich geh man von aus das nich alle PRO sind ;P und auch kleine Fische neu anfangen. 

 

 

Und noch ne kleine Sache die mich wurmt.

 

Wenn man in den Javelin rutscht , wirkt es als würde man einen ellenlangen, nach vorn gestreckten Hals haben um in den Kopfteil zu rutschen, die Szene mag ja cool sein aber wirkt seltsam wäre mehr was fürn Colossos aber für andere Javelins die ein Kopfteil haben sehr seltsam .

 

Auch fänd ichs cooler wenn meine Javelins auf den Plattformen stünden, wie ne Garage Standard smile voller Vorzeigeautos , statt nur den aktuellen derzeit ausgewählten Javelin, dann könnte man direkt in den richtigen rein hopsen.

 

 

( sry für die vielen Fehler in Rechtschreibung und Grammatik, ich bin Zockerin keine Lehrerin also wars mir größtenteils egal :P) 

 

Spielzeit ca 16h  / lev 10 Standard smile Storm+ Ranger  3. märz 2019 ( aktuellste Mission = Festungen absolvieren = geht aber Abends nicht, aufgrund der starken Laggs ) 

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (119 Ansichten)

Betreff: Fehler, Bug, oder schwacher PC? -Anthem PC- Origin

★★★★★ Novice

Hallo

 

Zum Problem mit den Ladezeiten:

Eine SSD Festplatte hilft da wesentlich weiter.

Nach Wechsel von HDD auf SSD hatte ich nur noch gut 1/3tel der Ladezeiten.

 

Wegen deinen Lags:

Du teilst leider nicht mit, was Du für ein System hast. CPU / GraKa ?

 

Dein System könnte einfach zu schlecht sein für das Spiel, da Anthem tierisch die CPU und die GraKa ausnutzt.

Und bei mir zum Beispiel kann ich es vergessen im Vollbild zu spielen..

Da hab ich mit meinem System 35 FPS und eine anhaltende Diashow.

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Mein Ryzen 5 mit 6x4GHz Takt wird zu 85 bis 90% ausgelaßtet und meine Geforce 1080TI ebenfalls unter ULTRA Settings.

Selbst runtergeschraubt sind es bei der GraKa noch 75%...

 

Ich kann Anthem nur im " Rahmenlos " Modus spielen, dann aber auf Ultra Settings ohne Probleme.

 

Deine Systemdaten währen halt nett, um zu schauen ob es daran liegt.

 

Bei den anderen Problemen kann man nur sagen, da kämpfen zum Großteil alle mit.

 

Zu den Grafik Fehlern die Du ansprichst, sage ich erstmal nichts; da wohl deine Systemdaten die Erklärung geben werden.

 

Nur soviel...

Habe das Spiel nun mitlerweile auf 2 Rechnern und 2 Notebooks installiert und gespielt zum testen.

Solange die Systeme die Mindesvorraussetzungen für Anthem erfüllen, bestehen keine der von dir geschilderten Grafik Probleme im Spiel.

 

 

Gruß

Dragos

 

Nachricht 2 von 4 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler, Bug, oder schwacher PC? -Anthem PC- Origin

★★★★ Novice

Hi danke für die Antwort Standard smile 

 

So alsoooooo ich spiel mitn relativ "alten "  PC Standard smile 

 

Nvidia gtx ti 750 

8 GB Ram Arbeitsspeicher( schäm) 

1 TB Festplatte( derzeit 70%belegt dank der fetten spiele wie apex und anthem+ sims) 

UND leider wieder auf win 7 da bei win 8 + 10 mein pc crashte udn ich nur die Keys für 7 fand :P 

das Spiel wird im kompatibilitätsmodus auf win 7 im fenstermodus gespiel ( wesentlich weniger laggs als vollbild , da hab ich dann laufend black screens) 

ME 3 und Andromeda konnte ich spielen wobei andromeda auch nur auf mittlerer Grafik.

Ein Streamprogramm parallel ... naja das packt mein PC leider nich mehr Frown weil anthem zu viel Ram frisst.

 

 

Intel (R) Core(TM) i5-4460 CPU 3,20Ghz ( quadro)

8gb Ram Arbeitsspeicher

64 bit betriebssystem

nvidia geforce gtx 750 Ti ( aktuellste Treiber über Experience runtergeladen) 

 

mein motherboard musste ich ersetzen hab nu ein Millitary msi H81M-E33 drin

https://de.msi.com/Motherboard/H81M-E33.html

 

hdd festplatte seagate 1000 gb

 

ich hab glaub aber auch probs mit der Grafikkarte derzeit da kommt immer die Meldung ob ich ein update haben möchte, dabei ist alles aufn neusten stand.

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 4 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fehler, Bug, oder schwacher PC? -Anthem PC- Origin

★★★★★ Novice

Hallo

 

Alleine das Spiel verlangt schon Windos 10..  und der Rest vom System ist auch hart an der Grenze.

 

Hier mal die Anforderungen vom Spiel:

 

ANTHEM SYSTEMANFORDERUNGEN
(MINIMUM)

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel Core i5 3570 oder AMD FX-6350
  • ARBEITSSPEICHER: 8 GB
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 760, AMD Radeon 7970 / R9280X
  • GRAFIKKARTENSPEICHER: 2 GB
  • FESTPLATTE: Mind. 50 GB freier Speicherplatz
  • DIRECTX: DirectX 11

ANTHEM SYSTEMANFORDERUNGEN
(EMPFOHLEN)

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel Core i7-4790 3,6GHz or AMD Ryzen 3 1300X 3,5 GHz
  • ARBEITSSPEICHER: 16 GB
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 1060/RTX 2060, AMD RX 480
  • GRAFIKKARTENSPEICHER: 4 GB
  • FESTPLATTE: Mind. 50 GB freier Speicherplatz
  • DIRECTX: DirectX 11

Gruß

 

Dragos

Nachricht 4 von 4 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe