Betreff: Error Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten, installiere

von swatchfcev
Antworten

Originalbeitrag

Error Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten, installiere das Spiel

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey Leute, ich verzweifel seit dem release, habe extra premier gekauft um früher spielen zu können und dann kommt (siehe bild), habe das spiel bestimmt 5-10 mal neu installiert (hab ne 400er leitung das dauert nur 20-25min) aber das selbe problem kam immer wieder, Grafik Treiber sind alle aktuell (nVidia GeForce V. 419.17)

 

 

kurz zu meinem PC

 

 

AMD Ryzen 1600x auf 3.9GHz geclocked

Kingston HyperX DDR4 3000Mhz RAM

GTX 1080 von Gigabyte in der Founders Edition

SAMSUNG EVO 960 SSD auf der das Spiel installiert ist

650W netzteil,

 

Battlefield V läuft ohne probleme auf höchsten Einstellungen aber ich ärger mich schon seit paar tagen und hab die hoffnung aufgegeben und finde keinen passenden thread, darum frage ich hier, hatte jemand das problem? kann man das beheben?

 

 

P.S.: Habe sogar Windows 10 neu installiert, hat nichts gebracht, selbstverständlich nach den treibern

 

Nachricht 1 von 4 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten, installiere

★ Apprentice
Welche Firewall/Virenscanner hast du?
Hatte bei Bitdefender das Problem, dass er den Zugriff auf den Ordner " Dokumente " geperrt hatte.
Nachricht 2 von 4 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten, installiere

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

ich habe die windows 10 Firewall und antivirus hab ich nicht, da jeder weiß dass die nur probleme machen :D der von windows reicht

 

deswegen wunder ich mich auch

 

 

p.s.: habe game gelöscht installiere jz neu erlaube origin im firewall alles, berichte in diesem comment

 

 

 

Nachricht 3 von 4 (1.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten, installiere

★★ Novice

FIREWALL ist aus, neu installiert, gleiches problem

 

habe windows 10 n

Nachricht 4 von 4 (994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe