Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

von Matthaeus86
Antworten

Originalbeitrag

EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★ Novice

Moin, also ich würde gerne Wissen wie lang man noch die Verbindungsabbrüche bei Anthem hinnehmen muss!  Die angezeigten Screens zeigen drei der Aktuell zur Nomalität gehörenden Server Probleme bei Anthem, also wie lange müssen wir uns noch darüber ärgern EA?! Eine klare Aussage ohne ausreden, Gibt es eine Entschädigung für all die unannehmlichkeiten die uns Anthem bisher bereitet hat?

Nachricht 1 von 8 (1.233 Ansichten)

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★ Novice

Zwei Updates, keine Verbesserung. Um ehrlich zu sein gefühlt sogar noch schlechter als davor, jetzt komm ich nicht ein mal mehr ins game! also zufriedenheits garantie nutzen, da sich ja auch niemand darum bemüht zu antworten wie es scheint....

Nachricht 2 von 8 (1.077 Ansichten)

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★ Novice

Welchen Anbieter hast du im Internet ? viele sagen sie haben auch die Probleme und umgehen diese mit VPN

 

Nachricht 3 von 8 (1.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★ Novice
vodafone aber ich könnte mir nicht erklären inwiefern das mit dem provider zusammen hängen soll, das ist offensichtlich ein server problem oder soll ich jetzt jedes mal meinen provider wechseln wenn ich ein game erwerbe
Nachricht 4 von 8 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★ Novice

jo VPN wäre erstmal eine lösung, ich wollte zuerst auch nicht bis mich das mega abgenervt hat mit dem rausfliegen, und siehe da mit VPN keine probleme mehr ... bis es irgendwann mal ohne geht^^

Nachricht 5 von 8 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★★ Novice
Vodafone Kabel geht bei mir ohne Probleme.
Modem als Modem und nicht als Router eingestellt. Ich habe meinen eigenen Router dahinter. Ich weiß nicht ob das vielleicht hilft.
Nachricht 6 von 8 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

★★★★ Newbie

Absolute Frechheit für einen Triple A Titel und einen VPN Tunnel buchen nur damit die Geldzähler von EA sich nicht bewegen müssen ist mehr als grenzwertig.

 

Wenn der Müll nicht sofort gefixt wird, wars das für mich und EA/Bioware und ich werden getrennte Wege gehen.

Nachricht 7 von 8 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA, wie lange noch bis die Server Probleme bei Anthem behoben sind?!

@Nightbird42 @Matthaeus86 

 

Wenn es mit einem VPN funktioniert ist es wahrscheinlich kein Problem das Bioware oder EA beheben kann.

 

Dann liegt das Problem mutmaßlich daran das euer Provider euch keine "echte" ipv4 Adresse zugeteilt hat, sondern das euer auf ipv6 basierender Anschluss die IPv4 über Dual-Stack-Lite bezieht. (Private IPv4)

Dies IPv4 ist dann aber nur im Netz des ISP gültig und nicht öffentlich routbar, das heißt das sie, sollte sie das Netz des ISP verlassen in eine "öffentliche" IPv4 konvertiert werden muss.

Und das Kostet, neben anderen potenziellen Problemen, Zeit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (388 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe