Betreff: DirectX, HDR, Randlos/Vollbild, X-Server Probleme...

von RealPUMPGUN
Antworten

Originalbeitrag

DirectX, HDR, Randlos/Vollbild, X-Server Probleme...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

1. DirectX: Beim Starten kommt seit ca. 2 Tagen ein DirectX Problem, so dass das Game gar nicht mehr Startet und wenn es Startet, dann ist das Bild sehr Matt oder es wird mir auf meinem Monitor angezeigt, dass dieses Format nicht unterstützt wird.

 

2. HDR: Das Spiel wird gestartet und obwohl mir auf meinem Monitor angezeigt wird, dass HDR Aktiv ist, ist es dann trotzdem Deaktiviert und die Farben sind Extrem Rot. Dann heisst es entweder das Game neustartet und hoffen, dass kein DirectX Fehler kommt oder das HDR vom Spiel richtig angenommen wird.

 

3. InGame wird HDR im und vom Spiel ab und zu wieder Automatisch umgestellt, so, dass wenn ich in einer Mission bin, ab und zu nur das wechseln vom Randlos zu Vollbild hilft, wenn überhaupt, damit das Bild wieder in Ordnung ist.

 

4. Server Probleme: Immer wieder haut es einen raus. Dann steht da entweder, dass die Server runtergefahren wurden, obwohl Freunde noch drin sind oder Live-Server Probleme oder sons irgendwie Server nicht gefunden... Etc. Etc. Etc.

 

5. Haut es einen vom Server raus, dann hilt am besten Origin neustarten, aber dann fangen wieder die gleichen Probleme wie bei Punkt 1. - 4. Ich komme mir langsam ziemlich verarscht vor...

 

PS: Der neueste NVidia Treiber ist drauf, aber es spielt gar keine Rolle, die Probleme waren auch mit dem letzten Treiber genau die gleichen...

Nachricht 1 von 3 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX, HDR, Randlos/Vollbild, X-Server Probleme...

Hero

HDR sollte nun mit dem neuen Patch (vom 23. Februar) funktionieren.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX, HDR, Randlos/Vollbild, X-Server Probleme...

★★★ Novice

Hdr10 funktioniert nicht, plattform xboxone x. Schaut das der hdr wieder funtioniert 🤬

Nachricht 3 von 3 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe