Der Unendliche Loadingscreen des Verderbens

von JShaxes
Antworten

Originalbeitrag

Der Unendliche Loadingscreen des Verderbens

★★★★★ Newbie

Seuftz... Was sol ich noch groß sagen?

 

Das problem ist allgemein bekannt und oft vertretten..

Ich versuche jetzt seit 1er Woche vor dem Wirklichen  Release des spiels Anthem spielen zu können,

hatte mir extra den Premium Status dafür gekauft, was eig. nur reine verschwundung war..

 

Ich war mal in der Lage mit etwas Glück vielleicht in 3 oder 4 Wochen Anthem für ca. 3 Stunden spielen

zu können.. Ständig flieg ich aus dem Game, wenn ich überhaupt mal rein komme oder der Standart

zustand. Loadingscreen Standard smile Jup! Sehr schönes spiel.. Der Loadingscreen ist toll animiert und sieht hinreißend aus!

Für 70 Euro das Geld echt wert... nicht. Ich bekomme jedesmal die selben Meldungen (Heute mal eine Neue)..

Hab den Support bereits angeschrieben, Per chat.. Per Voicechat (Der nicht wirklich Hilfreich war da sein Deutsch echt

zu Wünschen übrige hatte.. )  Das man nen 70 Euro haufen bekommen hat und das nach ca. einem Monat so

Schwerliegende Probleme immernoch behinhaltet ist halt echt Traurig..

 

Jedenfalls.. Hab bereits alles getan was der Support mir Empfehlen konnte! Der Support ist selbst Ratlos. Es liegt nicht

verdammt nochmal an mir, sondern an EA.

 

Zu den Fehlermeldungen die seit Heute da ist;

 

fehlermeldung 4.PNG

 

 

Nachricht 1 von 3 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Unendliche Loadingscreen des Verderbens

★★★ Novice
Hallo, vielleicht hilft dir der Link weiter. Da würde schon mal ein ähnliches Problem diskutiert. Also zumindest gab es dort ebenfalls Probleme beim Laden der Pilotendaten. https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen-PC/Trotz-Patch-gt-Anthem-Live-Service-Probleme-Pilotenda...
Nachricht 2 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Unendliche Loadingscreen des Verderbens

★★★ Novice
*wurde
Nachricht 3 von 3 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe