Betreff: Cpu Auslastung + Temperatur

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cpu Auslastung + Temperatur

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Technik Krüppel... das ist also eine fundierte Diskussionsgrundlage oder Hilfe? Du "reduzierst" deine Hardware um ein Spiel "spielen" zu können, obwohl rein von "deiner" Leistung mehr möglich wäre und willst mir erklären, das Spiel ist sauber programmiert? Sowas ist einfach lächerlich, entschuldige dafür.

 

Aber gut, ich bin der dumme Technik Krüppel der keine Ahnung hat und klar es muss an meiner Hardware liegen, insbesondere das Netzteil natürlich - ist doch Störenfried Nummer 1 bei "solchen" Problemen. Software kann dafür nicht schuld sein - die viel zu Hohe Last wird natürlich auch vom Rest PC verursacht. Programme um Lastspitzen zu simulieren gibt es natürlich auch nicht, warum auch - es liegt ja sowieso ein Defekt vor.

 

Und das wichtigste - manche User haben sowieso immer Recht, weil die natürlich damit beruflich zu tun haben und "Alle" anderen sind ja die Krüppel.

 

Thread ist hiermit gemeldet, Danke dafür.

 

PS: Dein dramatisches "IMMER"..... Hellseher sind wir also auch noch? Und Hilfe (welche Hilfe)von Dir, darauf kann ich gut und gerne verzichten. Irgendwelche Threads ausgraben und den Inhalt verlinken/posten und andere als geistiges Technik Krüppel bezeichnen? Setzen 6

Nachricht 21 von 25 (427 Ansichten)

Betreff: Cpu Auslastung + Temperatur

★★ Apprentice

Hallo Zusammen,

 

schon gewundert warum in dem Thread auf einmal so viel los ist und gedacht "hey vlt hat ja jemand was herrausgefunden"
Leider nicht ... ich find es ein wenig daneben was hier einfach mal in den Raum rausgelassen wird.

 

- "Ich würde es ja dabei belassen, wenn du aufhören würdest falsche Informationen zu verbreiten. "

- "Er / Sie will halt keine Hilfe, weil das System ja " Perfekt " ist und die Fehler IMMER bei anderen zu suchen sind."

 

Ich finde im gesamten Cpu Auslastung + Temperatur Thread, keinerlei Aussagen die obigen Aussagen auch nur annähernd rechtfertigen.
Ich wüsste nicht wo hier Aussagen getätigt wurden die an bewusst verbreiteten falschen Informationen grenzen noch das hier von einem Perfekten System gesprochen wurde(?).

 

Dazu dann sehr Diskussionsfähiges Material ala:

 

- "Aber deine Probleme sind " Hausgemacht " und was Du hier teilweise von dir gibst; verteilen Bauern im Frühjahr auf ihren Feldern.  :-)"

- "Und das mit dem 1 Euro für jeden " geistigen Technick-Krüppel " Ohhh ja, dann währen einige reich."

 

 

- "Keine Software kann, bei Nutzung eines modernen Betriebsystems, den Computer so zum Absturz bringen wie du es beschreibst."
Und natürlich kommt sowas vor und kann passieren, das muss nicht unbedingt an einem instabilen Netzteil liegen oder an Lastspitzen die nicht stabil gehalten werden können.

Schon oft genug erlebt, bei in Entwicklung gebene Software die unerwartete Hardwarereaktionen hervorgerufen haben.

 

 

Auch ich bin einer der "Glücklichen" der das Spiel relativ "Problemfrei" spielen kann.
D.h. aber nicht weil ich das kann, das das jetzt zwangsläufig bei jedem der Fall ist und ich ODER ihr ein Maßstab seid um andere daran zu messen...
Ein wenig stöbern im Englischen Forum, wo derzeit die PS4 Problematik eskaliert (auch im Livestream angesprochen) oder reddit wo auch viele mit High CPU/GPU , Restarts , Freezes etc. zu kämpfen haben, zeigt denke ich mal gut auf das man nicht nur eine Seite der Medaille betrachten kann.


Dafür ist das Thema Plattform/Hardware/Software doch sehr komplex.

Nachricht 22 von 25 (409 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Cpu Auslastung + Temperatur


@SilverTheGho_667 wrote:

Hallo Zusammen,

 

ich find es ein wenig daneben was hier einfach mal in den Raum rausgelassen wird.

 

 


Ja ich auch, deshalb bin ich ja hier. Wink

 


SilverTheGho_667 wrote:

 

 

- "Ich würde es ja dabei belassen, wenn du aufhören würdest falsche Informationen zu verbreiten. "

- "Er / Sie will halt keine Hilfe, weil das System ja " Perfekt " ist und die Fehler IMMER bei anderen zu suchen sind."

 

Ich finde im gesamten Cpu Auslastung + Temperatur Thread, keinerlei Aussagen die obigen Aussagen auch nur annähernd rechtfertigen.
Ich wüsste nicht wo hier Aussagen getätigt wurden die an bewusst verbreiteten falschen Informationen grenzen noch das hier von einem Perfekten System gesprochen wurde(?).

 

 


Ich helfe dir gerne, die aussage war das der PC einfach herunterfahrt weil das Spiel "schlecht programmiert" ist.

Und das ist einfach nicht richtig.

Kann Anthem aufgrund von Bugs abstürzen?
Ja natürlich.

 

Kann Anthem das System (hier immer in Verbindung mit einen Treiber) auf Grund von Bugs einfrieren?

Ja.

 

Kann Anthem den PC einfach abschalten?

Nein, das kann es nicht. So was ist immer ein Überlastungsprobleme.

 

Nun fordert Anthem die Hardware, kein zweifel, aber es ist nicht normal das ein i7 7700k zu hundert Prozent ausgelastet wird. Das könnte immer noch ein Game Bug sein, aber weil es nicht auf allen Systemen auftritt, ist auch hier eine andere Systemkomponente im Spiel.

 

Also ja, man sollte auch die andere Seite der Medaille betrachten, die Seite des eigenen Systems.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 23 von 25 (376 Ansichten)

Betreff: Cpu Auslastung + Temperatur

★ Apprentice

Ach herje, die Überheblichkeit in Person... "deshalb bin ich ja hier"... 

 

Natürlich sind alle 7700k CPUs baugleich und hier gibt es keine Fertigungstoleranzen *hust* - sieht man ja auch schön bei den PS4 Problem, welches ja in deinen Augen keines ist - es sind ja nicht ALLE davon betroffen. Also muss es an der Hardware liegen, keine Frage oder die DAUs sind Schuld, was du ja immer wieder schön durch die Blume kund geben musst.

 

Die Intention, Informationen zu sammeln hast "du" ja regelrecht torpediert mit deiner Hilfe - das einzige was du hier zur Schau stellen willst, das du im Recht bist und nur deine Meinung zählt. Bitte, ich lasse dir diesen "Erfolg" damit du endlich deinen Frieden findest und nicht an deinem Reichtum erstickst - sonst winkt mir wahrscheinlich noch eine Klage ins Haus.

Nachricht 24 von 25 (367 Ansichten)

Betreff: Cpu Auslastung + Temperatur

[ Bearbeitet ]

@Stoned_Mia 

 


Stoned_Mia  schrieb:

Ach herje, die Überheblichkeit in Person... "deshalb bin ich ja hier"... 

 

 


Du weißt schon was ein Scherz ist? (Und was Emojis bedeuten?) Standard smile

 

Im übrigen habe ich das Gefühl das es für dich viel wichtiger ist Recht zu haben als für mich, oder warum wirst du persönlich? 

 

Wenn du aus welchen Gründen auch immer, dein System nicht in Frage stellen willst, und lieber das Spiel, das auf buchstäblich Millionen anderer System läuft deinstallierst, und das Problem alleine auf das Spiel schiebst, ist das deine Sache. 

 

Was nicht deine Sache ist, ist mir Dinge in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe.
Und da in dieser Diskussion alles was gesagt werden musste bereits gesagt ist: [Geschlossen]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 25 von 25 (354 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe