Betreff: CPU last 100% für 5 min ab start

von -Relow2000-
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: CPU last 100% für 5 min ab start

★★ Novice

Naja trotz allem, hab ich 144hz eingestellt und das Spiel spackt damit komplett rum. ( Monitor auf 144hz eingestellt inkl. Freesync.) 

Das ist alles etwas seltsam. 

 

Nachricht 11 von 13 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CPU last 100% für 5 min ab start

★★★ Apprentice
Am Anfang ist so eine hohe CPU last normal. Habe einen sehr Potenzen Rechner, bei mir sind es etwa zwei Minuten.
Die Spielewelt wird im Hintergrund schon etwas vorgeladen.
Tipp! Mit ssd geht das deutlich schneller.
Nachricht 12 von 13 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: CPU last 100% für 5 min ab start

★★ Novice

Das Spiel ist auf einer ssd installiert. Jedoch habe ich eine stärkere CPU als zB meine Freunde mit denen ich gespielt habe (i7 4770k @4,4GHz vs I7 4771@ 3,7GHz). Und trotzdem habe ich die Probleme - andere nicht  Auch beendet sich mein Spiel aktuell alle 5 minuten ohne Fehlermeldungen . Ich hab noch nie so ein schlechtes Spiel gespielt Sry. Aber dafür 60 Euro bei Release ist ein Witz

Nachricht 13 von 13 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe