Betreff: Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

von Meisfeld
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

★★★★ Novice

Sehe ich genauso, die Dienstleistungen wurden nicht erfüllt. Das was den "Vorbesteller" "Boni" ausmachte ist eine reine Katastrophe...

Nachricht 21 von 29 (597 Ansichten)

Betreff: Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

★★★★ Novice

Was ist das denn für ein Blödsinn? Bezahlt hast du für das Spiel, nicht für die Beta! Die war lediglich ein Goodie oben drauf. Oder wurde für die Demo nochmal extra Geld kassiert? Wohl kaum...

Nachricht 22 von 29 (579 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★ Novice

Also habe es auch schon seit wirklich Stunden probiert. Dann komme ich vielleicht irgendwann mal in meinen haben in aber wenn man dann die Expedition startet, sitzt man im ladebildschirm der es nicht schafft zu Ende zu laden. Gutes Spiel wo man nicht mal das eigentliche Spiel spielen kann. Sehr gut gemacht EA. Ich hoffe wir kriegen eine vernünftige Entschädigung und nicht einfach nur ein paar free skins oder sowas. Das wäre sehr schwach von EA. Multimilliarden Dollar schwer aber uns als Spieler nicht mal ne richtige Entschädigung zu bieten.

 

Nachricht 23 von 29 (551 Ansichten)

Katastrophale möchtegern VIP Demo

★★ Novice

Das (angebliche) VIP-Demo Wochenende ist vorbei,

 

Ich ziehe mein Resüme. Katastrophe mit Augenschmaus.......

Erst Stundenlanges warten das man mal spielen kann und dann?!
Das Spiel bleibt andauernd im Ladescreen hängen,
Cutszenen frieren ein,
Missionsbelohnungen gehen verloren wenn der Ladebildschirm freezt,

und Performance einbrüche die sich nicht an meiner Hardware festmachen lassen!

Ich bin enttäuscht, nein zu tiefst enttäuscht das Bioware, die doch eigentlich für Qualität stehen, sich von einem Mogul wie EA unterbuttern lassen.

Dieses Spiel ist nicht im Ansatz fertig! Ja die Welt ist, zumindest das was ich sehen konnte, sehr ansprechend, aber für den Rest? Euer Ernst?

Die Atmosphäre in der Stadt war wirklich ok, nur sich andauernd wiederholende Kommentare von irgend welchen Passanten gehen einem echt auf den Sack, lasst die Lieber schweigen bevor andauernd der selbe Satz fällt, das zerstört die Atmosphäre.

Teilweise ist auch übelst aufgefallen das Texturen erst sehr spät geladen wurden (Blätter im Brunnen)

 

Nun zur Außenwelt, Feindaktivität ok aber fängt dann das ballern an fragt man sich was will Anthem sein? für nen Shooter dauert es einfach zu lange bis ein Gegner mal fällt, gefülltes stundenlanges geballer auf einen Gegner lässt die Action einfach im Keim ersticken und RPG Elemente sucht man vergebens. In einer Mission 8 Ladebildschirme?! euer Ernst? Ich halte das automatische Nachholen von Teamkameraden für unnötig. Wenn dann hätte man es wie in anderen Spielen über einen Button machen sollen der einen zu den Teamkameraden beamt, das ganze aber automatisch zu vollziehen ist einfach mal Schrott und nervt nur (erstrecht durch die andauernden Ladefehler).

Das fliegen fühlt sich einfach nur schwammig und unfertig an die Maus ist zumindest im Flugmodus viel zu extrem was die Steuerung betrifft, so das zielgenaues Fliegen nicht bzw kaum möglich ist, toll gelöst ist aber das, man wenn man im Flug anfängt zu zielen, in der Luft schweben bleibt und sich voll auf die Action konzentrieren kann.

Ich könnte noch Stundenlang über einige meiner Meinung nach nicht zufrieden stellende Faktoren dieses Spiels senieren, möchte aber hier erstmal Enden und den weiteren Werdegang des Spieles betrachten.

Mein bisheriges Fazit:
Anblick Hot, Mechanik Schrott.

 

freundlichst Damo

Nachricht 24 von 29 (559 Ansichten)

Betreff: Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

★★ Novice

Jetzt heulen die Kinder schon weil die Demo fehler hat?  Armes deutschland...

Nachricht 25 von 29 (539 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Ich habe mittlerweile die Lust an dem Spiel verloren! Man sitzt stundenlang vor diesem Spiel und kann von Glück reden wenn man mal ne halbe Mission mit Freunden spielen kann. 

Nachricht 26 von 29 (510 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde das eine Frechheit das ich ein Spiel kaufe für 70 euro und über mehrere Stunden das Spiel spiele um die Mission zu schaffen.

Spiel zeigt mehrere Fehler auf, sämtliche Spiel erfolge weg sind.

Preis - Leistung stimmt n nicht über ein !

 

Bitte um eine Stellungnahme und Problem Behandlung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Manfred Zeimer

 

Nachricht 27 von 29 (436 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Also ich bin mehr als angepisst nach langem warten habe ich mir endlich anthem gekauft für 90 Euro für meine Xbox one und ich muss sagen es ist das beschissenste Spiel aller Zeiten es wurde so viel versprochen das Spiel jedoch ist vollkommen verbuggt es hängt sich ständig auf Mann kommt nicht mehr ins Spiel wenn das nicht ist haben die Server Probleme oder Mann hängt in einer Mission fest oder der Höhe Punkt meine Konsole schaltet sich regelmäßig ab und danach dauert es bis ich sie wieder nutzen kann eben gerade wieder . Rausgeflogen und komm nicht mehr rein schalte die Xbox aus geht sie selbst wieder an was soll das ich werde jedem definitivabraten dieses Spiel oder zukünftige zu kaufen 

 

Nachricht 28 von 29 (409 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice

Seit Wochen hört man wie verbuggt das ganze ist, das Game an sich nicht so der Bringer ist. Jetzt kaufst du es für 90€ was an sich schon eher komisch ist weil überall billiger verkauft wird, und dann bist du verärgert. Sorry aber du solltest dich nur über dich selbst ärgern. Wink

Nachricht 29 von 29 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe