Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

von Pfotsch1988
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Novice
Was los EA? Das Geld kassiert ihr aber? Die Vip Demo läuft immer noch nicht, sind über 7 stunden her. Das Geld bekommt ihr doch, eine riesen frechheit!!!! Sowas solltet ihr davor prüfen, wir wärs mal das man die leute, was dafür zuständig sind, gleich mal raus haut. WAS LOS HIER??? Aufgehts, macht waS! Verdammt nochmal, dann hättet ihr die Demo nicht ankündigen sollen! LOS LOS LOS!!! WIR WARTEN ALLE!!!
Nachricht 11 von 29 (631 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice

Also bei mir gehen die Server seit ca 22 Uhr.

Ich habe nur massive Lags, werde teilweise 20m wieder zurück gesetzt und somit ist das Spiel überhaupt nicht spielbar !

Ich drücke zb V für eine Attacke, und er schlägt teilweise 4 mal ?!

 

Wann wird da abhilfe geschaffen?

Nachricht 12 von 29 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice

Ich komme bis zur sequenz wo ich in den Anzug steige und dann der ladeschirm kommt. Der Ladebalken bleibt bei ca. 95% stehen und dann passiert nix mehr.

Nachricht 13 von 29 (608 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Finde es auch die volle Frechheit, das muss man doch vorher testen, was haben die Vorbesteller jetzt von den mehr kosten, richtig nix!!!

Nachricht 14 von 29 (579 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★★★ Newbie

Hier genau das gleiche. Habs eben auch nochmal versucht, ich konnte kein einziges mal eine Mission spielen. "Gestern" Nacht habe ich um 2 Uhr aufgegeben....

Das reicht mir jetzt. Werde es am Montag noch einmal versuchen denke aber dann wirds eng da kann es mich mal am XXXXX  und ich werde es wohl stornieren, reine Zeitverschwendung.

Nachricht 15 von 29 (551 Ansichten)

Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

★★★ Novice

Hey! Habe mir Anthem vorbestellt mitunter dem Vorsatz das ich die VIP Demo spielen kann. Ihr habt das Geld kassiert aber nicht geliefert.

Demo steht für Demonstration. In diesem Fall für Unfähigkeit. Aber brav das Geld kassieren...

Um klar zu stellen es ist eine Demo und keine Beta. Bei einer Beta kann sowas schon mal passieren aber bei einer Demo nicht!

Also solltet ihr euch was einfallen lassen um die ganzen abgezockten Vorbesteller zu entschädigen. 

Nachricht 16 von 29 (590 Ansichten)

Betreff: Bezahlte Anthem Demo. Schadensersatz?

★★★ Newbie

Ich sehe das genauso wie Pfotsch. Ich habe das game 18.01 gestartet es war mir klar das ich nicht sofort rein komme aber um 20 Uhr habe ich mich so langsam Vera....... Gefühl. Um m 22 Uhr dachte ich was los mit euch. 2 Uhr nachts 8std nach Start bin ich immer noch rein gekommen. Wie kann das sein das die Server so schnell bei euch überlastet sind. Und ihr könnt uns nicht weiß machen das ihr hättet nicht mit so ein Andrang gerechnet. Ihr kennt die Verkaufs Zahlen.

Und müsste entsprechend Maßnahmen treffen.

 

 

Mal sehen ob ihr es nachher geschafft habt sind den ja nur die ersten 24 Std weg

Nachricht 17 von 29 (569 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Novice

Das spiel läuft nicht und ich vermute das problem, was die haben, ist nicht, in ein paar tagen lösbar.

EA hat * baut und bioware genauso.

 

Schaut das das Spiel läuft, ihr 🤬

Nachricht 18 von 29 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Novice

Es ist mehr als ne Frechheit so etwas bei einer weltweiten hochangepriesenen Demo abzuliefern!! Ich persönlich komme nicht über den Ladebilschirm hinaus, egal ob mission oder open world!! 

Zudem 70 euro für ne vorbestellung verlangen und dann es nicht auf die Reihe kriegen!! SCHWACH einfach nur SAU SCHWACH.

Nachricht 19 von 29 (496 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★★ Novice

Ist mehr ein fiding bug contest als eine Demo.

Jede demo oder beta test an der ich Teilgenommen hab lief besser als das hier.

Hab auch gehöhrt es fehlen 6 wochen bug fixes und ist eig mehr die alpha version.

Ständig ladescreen freezes, unbekannte verbingungsfehler, nach jeder mission fliege ich raus ohne loot.

Daher kann ich kaum etwas testen und laufe noch mit den standart sachen rum

Wenn die nächste demo genauso schlecht läuft hohle ich mir das Game nicht

Sehr schlecht gemacht von ein so großes Unternehmen.

Nachricht 20 von 29 (477 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe