Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

von painnurse666
Antworten

Originalbeitrag

Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich finde das eine Frechheit das ich die demo nicht spielen kann weil die Server voll sind. Ich habe das Spiel vorbestellt und will auch den vorbestellen Bonus nützen. Für was kauf ich mir das Paket wenn ich dann nicht mal zum spielen komme und dann ist die demo auch nur bis 27 offen. Last euch da was einfallen, denn es ist eine große Frechheit das die vorbesteller nicht in das Spiel können, den ich bin sich nicht der einzige der das Problem hat. Die die das Spiel vorbestellt haben gehören bevorzugt, wir zahlen auch dafür.

 

Nachricht 1 von 29 (2.395 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Novice
Hab gerade das selbe Problem...
Ganz schön schwach von eurer Seite. Geld kassieren aber nicht liefern. Wenn man das bis zu ende denkt könnte das auch schon ein bisschen an Betrug grenzen. Den ihr wusstet wieviele Leute sich das Spiel vorbestellt haben und habt so wie es aussieht nicht reagiert. Und das ist schon ein bisschen peinlich...
Nachricht 2 von 29 (2.373 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice

Das ist nicht nur ein bisschen peinlich. Ich hänge seit knapp einer Stunde fest. Und wenn ich es online schaffe, flieg ich gleich wieder raus. Ich könnte mich wieder Mal in der * beisen das ich EA mein Geld geschent habe

Nachricht 3 von 29 (2.351 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice

Tja.. komm auch nicht rein...und dann war ich kurz drin...und dann wurde mir mitgeteilt ich wäre nicht berechtigt trotz vorbestellung und zack wieder draußen :/ X/

Nachricht 4 von 29 (2.347 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice

Das ist nicht nur ein bisschen peinlich. Ich hänge seit knapp einer Stunde fest. Und wenn ich es online schaffe, flieg ich gleich wieder raus. Ich könnte mich wieder Mal in der ...... beisen das ich EA mein Geld geschent habe

Nachricht 5 von 29 (2.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★ Novice
Selbst die Demo hängt sich auf und ja die Server sind ja nich so dolle
Nachricht 6 von 29 (2.345 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★★ Novice
Gleiches Problem habe ich auch, was kann man noch erwarten wenn man EA irgendwo sieht? Service gleich 0 und lootboxen, ich glaube sonst gibbet bei denen nicht.
Nachricht 7 von 29 (2.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★ Novice
bin drin..kopf hoch leute wird schon^^
Nachricht 8 von 29 (2.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Moin Leute,

 

habe das Spiel heute, so wie ihr, heruntergeladen und mich riesig darauf gefreut anzuzocken. Kam beim ersten mal einloggen sogar rein, konnte etwas in der Stadt herumlaufen und wollte dann mit einem Kollegen spielen. Er kam in die Welt hinein und nicht hängte im Ladebildschirm fest. Habe das Game neu gestartet und komme seitdem nicht mehr rein.
Da steht, meinem EA-Konto wurde der Online Zugriff verwehrt. WTF soll der Mist, man bezahlt so viel Geld wegen der Vorbestellung und den Extras und kommt nicht mal in die beknackte Demo rein. Das ist wirklich eine super Verarsche von EA. Sowas geht überhaupt nicht.
Für mich ist es das letzte mal das ich ein Game von EA vorbestelle!!
Hoffentlich kann man dem Game beitreten, wenn es veröffentlicht wird.

Nachricht 9 von 29 (2.172 Ansichten)

Betreff: Beschwerde EA Server Anthem

★★★ Newbie

Kann mich dem nur anschließen

Nachricht 10 von 29 (2.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe