Bekomme keine Münzen mehr

von DerRatnik
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bekomme keine Münzen mehr

★★ Novice

Keine Münzen mehr

Seit 2 Wochen kriege ich im Spiel keine Münzen mehr, egal welchen Modus oder welche Schwierigkeit ich spiele, ich kriege keine Münzen und die handvoll Münzen der Aufgaben reichen für nichts, man müsste 2 MONATE LANG JEDE TÄGLICHE UND WÖCHENTLICHE Aufgabe machen um 61000 Münzen ( Genug für einen einzigen Skin ) zu bekommen, entweder hab ich ein Bug oder Bioware will noch das letzte bisschen Geld aus uns rauspressen, denn natürlich geht ja alles auch mit den Tollen Microtransactions

Nachricht 1 von 4 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bekomme keine Münzen mehr

[ Bearbeitet ]
Hero

Man bekommt keine Münzen mehr für einfaches Spielen.

 

Früher gab es das mal und auch die Belohnungen für die täglichen und wöchentlichen Quests waren deutlich höher.

Doch das war einfach zu viel und irgendwann will EA auch Geld mit Anthem verdienen (Nein die 60€ decken nicht die weiteren Entwicklungskosten von neuen Inhalten)

 

Ich habe bisher 3 Skins für 61000 gekauft und habe dennoch 235000 Münzen übrig.

 

Münzen verdient man noch genug, um sich ab und an etwas leisten zu können, man sollte jedoch nicht erwarten, dass ein Echtgeld Shop nur mit Münzen leer gekauft werden kann.

 

Münzen bekommt man:

 

- Durch tägliche Aufgaben

- Durch Wöchentliche Aufgaben

- Durch Herausforderungen (viele geben 2000 Münzen, einfach mal im Kodex nachschauen, welche man noch offen hat)

- Durch das Allianz System (ca. 12000 pro Woche)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (621 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bekomme keine Münzen mehr

[ Bearbeitet ]
Hero

Man bekommt keine Münzen mehr für einfaches Spielen.

 

Früher gab es das mal und auch die Belohnungen für die täglichen und wöchentlichen Quests waren deutlich höher.

Doch das war einfach zu viel und irgendwann will EA auch Geld mit Anthem verdienen (Nein die 60€ decken nicht die weiteren Entwicklungskosten von neuen Inhalten)

 

Ich habe bisher 3 Skins für 61000 gekauft und habe dennoch 235000 Münzen übrig.

 

Münzen verdient man noch genug, um sich ab und an etwas leisten zu können, man sollte jedoch nicht erwarten, dass ein Echtgeld Shop nur mit Münzen leer gekauft werden kann.

 

Münzen bekommt man:

 

- Durch tägliche Aufgaben

- Durch Wöchentliche Aufgaben

- Durch Herausforderungen (viele geben 2000 Münzen, einfach mal im Kodex nachschauen, welche man noch offen hat)

- Durch das Allianz System (ca. 12000 pro Woche)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (622 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Münzen mehr

★ Pro

ich bekomme auch keine Münzen .  hatte nur die Vorbesteller münzen bekommen . und dann noch welche für Missionen . das ist aber schon sehr sehr lang Her !

 

und natürlich will EA Geld machen aber nicht mit dem spiel  es hat ja kein  Inhalt  . hab damals 72 € gezahlt . und frage mich bis heute Für was .

Nachricht 3 von 4 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keine Münzen mehr

Hero

Wenn du in keiner Allianz bist (Freunde, die auch aktiv Anthem spielen) wird es mit Münzen recht schwer, da die täglichen und wöchentlichen Aufgaben nicht viel abwerfen.

 

Falls du aktive Spieler für deine Allianz suchst, kann ich dir das Anthem rekrutierungs Forum empfehlen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe