Anthem und Vodafone (kabel Deutschland) Verbindungsproblem

von Lanslar
Antworten

Originalbeitrag

Anthem und Vodafone (kabel Deutschland) Verbindungsproblem

★★★ Novice

ich wollte mal frage ob ich der einzige kunde bei vodafone (kabel deutscland) bin und extreme verbindungsprobleme zu den Anthem Servern hat

Nachricht 1 von 5 (362 Ansichten)

Betreff: Anthem und Vodafone (kabel Deutschland) Verbindungsproblem

★★★ Apprentice
Nein bist du nicht, aber das liegt nicht an Vodafone.
Habe gestern gespielt und einer hatte unity media, einer o2 vdsl und ich habe Vodafone Kabel.

Die server sind vermutlich einfach überfordert. Aber Amerika geht ja gleich schlafen hehe.
Nachricht 2 von 5 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem und Vodafone (kabel Deutschland) Verbindungsproblem

Hero

Die Server waren am 22 Februar komplett ausgelastet, doch es gab heute Nacht einen Serverwartung, deshalb sollte heute alles etwas besser laufen (wenn nicht wegen dem Wochenende noch mehr Leute spielen wollen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 5 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem und Vodafone (kabel Deutschland) Verbindungsproblem

★★★ Novice

Den ganzen Tag keinerlei Problem gehabt. Ab 20:00 kamen die ersten Verbindungsprobleme. Ab 23:00 war gar keine Verbindung bei mir mehr möglich. Ich hocke in Berlin und meine Kumpels in Strausberg und die hatten gar keine Probleme. Das kann gar nichts mit den Server zu tun haben ?

Nachricht 4 von 5 (331 Ansichten)

Betreff: Anthem und Vodafone (kabel Deutschland) Verbindungsproblem

★★★★ Novice

moinsen,

 

ich bin auch Kabel/vodafone kunde, voll nervig mit den problemen... eigendlich sollte es so gehen! runterladen installieren spielen... und nich noch irgendein zusatz tool installieren nur um es problemlos zocken zukönnen, die server sind einfach zuwenig und überfordert

Nachricht 5 von 5 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe