Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

von Oolie1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

★★ Novice

Keine Verbindung möglich seit letztem Patch. Auf meiner Seite hat sich nichts geändert und sämtlich Tips wie Uhrzeit auf "Auto", Sprache wechseln, Origin-Cache leeren oder Portforwarding helfen nicht weiter. Ausserdem sollten nicht 10.000 Tweaks nötig sein, um einen EA Triple-A Titel zocken zu können.

 

Alle anderen EA-Spiele in meinem Client haben übrigens keinerlei Verbindungsprobleme.

 

Schade! Aber wenigstens gibt Bioware selbst den Release im AnthemReddit als "Early-Acces-Release" zu...

 

Games-as-a-Service, die Capcom-Disc-DLCs unserer Zeit, gotta love it!

Nachricht 1 von 6 (975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

Hero

1: Teste mal einen kostenfreien VPN, bis das Problem behoben ist.

 

2: Das mit dem Early Access war falsch ausgedrückt, sie meinten den Headstart, so etwas nannte sich früher auch Early Access. Das kannst du in unzähligen Berichten nachlesen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (965 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

Hero

1: Teste mal einen kostenfreien VPN, bis das Problem behoben ist.

 

2: Das mit dem Early Access war falsch ausgedrückt, sie meinten den Headstart, so etwas nannte sich früher auch Early Access. Das kannst du in unzähligen Berichten nachlesen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (966 Ansichten)

Betreff: Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Betrifft PC denk aber es betrifft alle Platformen

 

SO hab jetzt alles versucht, von Spiel neu Installiert, über Origin repariert,Altere Version des Grafikkartentreibers,Ports am Router wie DNS angepasst und alles freigegeben, Firewall Einstellungen überprüft, sogar über eine andere I-Net Verbindung versucht zu Verbinden, das Problem bleibt das gleiche .....Im Startbildschirm von Anthem ---- Verbinde mit Onlineserver ----- bekomme ich nicht die Auswahl mit Leertaste Fortfahren sondern es geht direkt in den Ladescren und  Zack Anthem startet sich neu, das ganze endet in einer Endlosschleife.

Eine kleine Sache hab ich noch bemerkt wärend des versuches mit dem Onlineserver zu Connecten kommt für eine Millisekunde: Status von Live-inhaltsupdate: Update wird Vorbereitet.  

Bin sehr gefrustet da ich mich mit dem Problem seit 3 Tagen ärger und keine wirksame Lösung bekomme bzw habe.

Wenigstens bekomme ich eine Fehlermeldung 

 

CODE :   0x60583f6aba10fddf-0-S 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 6 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

★★ Novice

Nach einer weiteren Woche Tips und Tricks die leider keine Abhilfe schaffen konnten, gebe ich jetzt auf. Ich hatte gehofft, das die Wartung einen Hotfix oder ähnliches enthält um dieses Problem zu lösen. Leider stecke ich nach wie vor bei "Connecting to online services" im Startschirm fest.

 

Wie bereits erwähnt sollte ich nicht einen Handstand machen und mit Tierblut auf Pergament okkulte Beschwörungen schreiben müssen, in der Hoffnung das ein EA Triple-A Spiel auf meiner Mittelfeld-Hardware läuft.

 

Machs gut Anthem, ich hatte meinen Spass für 86 Stunden, vielleicht sieht man sich in der Zukunft!

Nachricht 4 von 6 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Fast ein Jahr später:

 

Neuer Rechner.

Neuer ISP.

Altes Problem.

 

Hier ein Screen der aufblitzenden Meldung während der "Verbinde mit Online-Services" Dauerschleife.

 

still_nothing.jpg

 

 

Auch auf diesem Rechner hilft nichts der bekannten Workarounds. Ich würde gernen meinen Anthem-Account löschen (lassen), um zu schauen ob es an einem fehlerhaften Account oder Datensatz liegt, der Fortschritt ist mir in dem Fall total egal. Aber das geht anscheinend nicht. Warum auch immer...

 

So ruhen meine Hoffnungen nun wohl auf Anthem 2.0 und einem damit evtl. verbundenen Wipe...

 

"Gelöst"... nicht wirklich, leider.

Nachricht 5 von 6 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem steckt fest bei 'connecting to online services' seit Patch 1.1.0

@Oolie1978 

 

Das mit dem Account sollte der Letzte Ausweg sein.

 

Hast du das Spiel einfach mal repariert?

Hast du eine öffentliche Pv4-Adresse?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 6 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe