Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patchhttps://answers.ea.com/t5/for

von Xarnaton
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

@Levithana 

 

Vollständiger Pfad wäre "C:\Users\>Dein Benutzername<\Dokumente\BioWare\Anthem\Settings"

Wenn du deinen "Dokumente" Ordner verschoben hast wäre der Pfad natürlich anders.

 

Den "settings" Ordner löschen. > Testen.

 

Das funktioniert aber nur wenn das Spiel schon mal gestartet ist. Sonst ist der "settings" Ordner nicht vorhanden.

 

Sollte das der Fall sein, hast du die Tipps von @br0kenedge probiert?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a gamers help gamers forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 11 von 18 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patchhttps://answers.ea.com/t5/for

★★★★ Novice

@Holger1405  schrieb:

@Levithana 

 

Vollständiger Pfad wäre "C:\Users\>Dein Benutzername<\Dokumente\BioWare\Anthem\Settings"

Wenn du deinen "Dokumente" Ordner verschoben hast wäre der Pfad natürlich anders.

 

Den "settings" Ordner löschen. > Testen.

 

Das funktioniert aber nur wenn das Spiel schon mal gestartet ist. Sonst ist der "settings" Ordner nicht vorhanden.

 

Sollte das der Fall sein, hast du die Tipps von @br0kenedge probiert?


so, nach erneutem Download ( 17 Std ) und Installation läuft das spiel endlich. 
Ich vermute es hat daran gelegen das ich bei meiner Festplatte den Laufwerksbuchstaben geändert habe und die Origin Software dann nicht mehr klar gekommen ist. 
Da ist Battle.net  oder Steam doch deutlich angenehmer 

Nachricht 12 von 18 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

An Alle die wie ich evtl. mit Deutschem Text aber Englisher sprachausgabe spielen, ihr solltet versuchen nach dem patch die sprache mal auf das jeweils andere einzustellen als es jetzt ist und dann wieder zurück Anthem läd bei nem patch bei den Neuen datein wohl Audio und text nur für die in origin eingestellte Sprache, wenn ihr ingame aber 2 verschiedene habt wird nach einem Patch immer etwa fehlen, und es startet nicht

 

Nachricht 13 von 18 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patchhttps://answers.ea.com/t5/for

@Sorenno 

 

Gut zu hören!

Du kannst so was aber normalerweise auch ohne neuen download lösen. Wenn es also wieder mal Probleme gibt, gerne fragen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a gamers help gamers forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 14 von 18 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

Das hat mein Problem gelöst! Vielen Dank!

Nachricht 15 von 18 (264 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patchhttps://answers.ea.com/t5/for

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe seit dem Patch am 26.03 auch Probleme in das Spiel zu kommen. 

Der ladebildschirm hängt sich bei ca 40% immer auf, wird kurz schwarz und Anthem schließt einfach, ohne Fehlermeldung oder dergleichen. 

 

Habe jetzt alles ausprobiert was hier steht, habe das Spiel neu installiert... aber gehen tut es leider trotzdem nicht. 

Hat wer vielleicht noch eine Idee? 

 

Nachricht 16 von 18 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patchhttps://answers.ea.com/t5/for

Hero

Mit einem DXDiag, kann dir vielleicht leichter jemand helfen:

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U592402...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 17 von 18 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patchhttps://answers.ea.com/t5/for

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke für den Hinweis! 

 

Okay, nach dem 30074 mal starten, gehts jetzt wieder 🙈🙏 warum auch immer ... 

Nachricht 18 von 18 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe