Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

von NaRoQuin17
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

Ich bin echt begeistert von der Leistung der "Programmierer". Seit dem Patch kann ich das Spiel auf dem PC nicht mal mehr starten. Ich will starten, es wechselt dann kurz in den schwarzen Bildschirm bevor es starten will und schmeißt mich sofort wieder zu Origin zurück. Echt super Leistung von den Entwicklern. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich das Spiel schon neu installiert habe. Nächste mal gebe ich mein Geld besser für Toliettenpapier aus, das hat dann wenigstens noch eine funktion.

Nachricht 1 von 18 (888 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Jup. Hab das Problem auch.

Ich drücke auf Spielen im Origin Client. Das schwarze Fenster kommt kurz und danach bin ich ohne Fehlermeldung oder sonst was wieder aufm Desktop.

Ganz großes Kino...

 

Edit: Hab ne Lösung in nem anderen Thread gefunden. Vielen dank! Bin der unten stehenden Anleitung gefolgt und es läuft wieder wie es soll (musste halt nur die Setting neu einstellen).


@Holger1405  schrieb:

@PlentyEffic 

 

Versuch das:

  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Gehe in deinen "Dokumente\BioWare\Anthem\settings" Ordner.
  • Verschiebe die "ProfileOptions" und die "ProfileOptions_profile" auf den Desktop.
  • Starte Origin > Teste.

 
EDIT die Zweite:
Und ich habs wieder kaputt gemacht.
Und zwar sobald ich das Spiel wieder auf Deutsch gestellt hatte wollte es nicht mehr starten. Haben die vielleicht beim Patch die deutschen Dateien vermurkst?
 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 18 (802 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bei mir das gleiche.

Nachricht 2 von 18 (860 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

Habs Problem auch. Drücke auf "Spielen", das Feld wird kurz grau bzw Origin minimiert sich und dann wars das.

Bei mir kam jetzt ne tolle Fehlermeldung, ich hab mich zu oft angemeldet und ich soll doch bitte warten (laut anderen Threads bis zu 24 Stunden)

Nachricht 3 von 18 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Jup. Hab das Problem auch.

Ich drücke auf Spielen im Origin Client. Das schwarze Fenster kommt kurz und danach bin ich ohne Fehlermeldung oder sonst was wieder aufm Desktop.

Ganz großes Kino...

 

Edit: Hab ne Lösung in nem anderen Thread gefunden. Vielen dank! Bin der unten stehenden Anleitung gefolgt und es läuft wieder wie es soll (musste halt nur die Setting neu einstellen).


@Holger1405  schrieb:

@PlentyEffic 

 

Versuch das:

  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Gehe in deinen "Dokumente\BioWare\Anthem\settings" Ordner.
  • Verschiebe die "ProfileOptions" und die "ProfileOptions_profile" auf den Desktop.
  • Starte Origin > Teste.

 
EDIT die Zweite:
Und ich habs wieder kaputt gemacht.
Und zwar sobald ich das Spiel wieder auf Deutsch gestellt hatte wollte es nicht mehr starten. Haben die vielleicht beim Patch die deutschen Dateien vermurkst?
 
Nachricht 4 von 18 (803 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice
NACHTRAG:
So, nach ein wenig rumprobieren hab ich auch DEN Fehler gefunden.
Wenn ihr mal über Origin eine andere Sprache heruntergeladen habt (in meinem Fall Englisch) müsst ihr auch in Origin kurz beide Sprachen mal aktivieren. Denn der Patch läd wohl nur die Daten für die IN ORIGIN aktuell eingestellte Sprache. Bei mir war in Origin Englisch aktiviert aber im Spiel hatte ich auf Deutsch zurückgestellt. Da fehlten Ihm wohl die Daten. Nachdem ich jetzt noch mal knapp 93mb für  die Deutsche Version heruntergeladen habe kann ich die Sprachen beide wieder wie vorher wechseln.
Schade das der Patcher (bzw der Origin Client) nicht erkennt welche Sprachen ich alle heruntergeladen habe und alles zusammen patched.
Ich hoffe ich konnte mit dieser Lösung auch anderen helfen.
seeya
 
Nachricht 5 von 18 (789 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

Hilft leider bei mir nix und ich habe auch nur die Deutsche Version ohne weitere Sprachen installiert. Origin ist auch auf Deutsch eingestellt und das Game schmiert mir schon im Startbildschirm ab. Hoffe es kommt bald ein Hotfix oder ähnliches. Aber warum sollte man auch so einen Patch durch die Quality Assurance jagen? Das wäre ja professionell und EA würde Geld dafür ausgeben. Soweit kommts noch.

Nachricht 6 von 18 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

Das Spiel ist schon eine Frechheit. Da bringen Sie patches und nichts funktioniert mehr  danach....

 

Nachricht 7 von 18 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

★★★★ Novice

Also ich kann sagen es Funktioniert noch auf Deutsch.

allerdings laufen die Server sehr viel instabiler als noch vorher.

so kommt es immer häufiger zu abstürzen und ruckelt auch öfters.

Nachricht 8 von 18 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

Hero

Manchmal hilft es, wenn man den Bioware Ordner unter DieserPC -> Dokumente -> BioWare   einmal löscht. Dann sind zwar die Einstellungen weg, doch wenn dann das Spiel geht, wäre das ja halb so wild.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 9 von 18 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr seit neuem Patch

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Also haltet mich für Blöd aber dieser Ordner existiert bei mir nicht mal .... und der Pc wurde Freitag / Samstag neu aufgesetzt....

und ich habe jetzt Origin Software neu installiert... ich kann aber bei meiner 16 Mbit Leitung nicht dauernd Anthem neu laden .....

 

Nachricht 10 von 18 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe