Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

von Kyros8472
Antworten

Originalbeitrag

Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich hatte Anthem verschieben wollen auf eine andere Festplatte wouu es zu Problemen kam, da diese aufeinmal voll war.

Nachdem sich die Reparatur/Verschieben nicht abbrechen lies, habe ich Anthem und Origin deinstalliert und neuinstalliert.

 

Nun wenn ich Anthem starten will, minimiert sich Origin für 5-10 Sekunden und öffnet sich dann wieder.

Anthem selbst startet jedoch nicht. Man sieht kurz einen Task im Task-Manager unter Prozesse->Apps->Origin (Wie im Screenshot zu sehen) jedoch schließt sich dieser auch schnell wieder.

 

Bereits probiert habe ich:

- Anthem neu heruntergeladen

- Anthem auf eine andere Festplatte verschieben

- Reparieren

- Anthem.exe löschen und dann reparieren

- Origin Cache löschen

 

Immernoch ohne Erfolg... Ich würde wirklich gerne weiterspielen.. Aber es ist unmöglich für mich momentan.

 

Bitte dringend um eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Nachricht 1 von 7 (226 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich habe nicht das gleiche Problem, aber ähnlich.

 

Bei mir hat das Spiel letzte Woche auf meinem vorherigen Rechner einen Total Crash des Systems verursacht und konnte nichts mehr retten.

Habe neuen Rechner gekauft heute angeschlossen, alles installiert etc. Dann origin runtergeladen installiert und wollte Anthem runterladen und

das Spiel hat fast meinen neuen 2.000 Euro Rechner zerschossen!!!!

 

Es kann nicht angehen, dass ihr hier keine vernünftige Lösung bietet und die gesamte Game-Community ignoriert - so kommt es mir vor.

Ich lese egal wo nur PROBLEME MIT ANTHEM, ANTHEM SPIELER BESCHWEREN SICH, ANTHEM MACHT HARDWARE KAPUTT ETC ETC ETC.

Wo ist eure Reaktion - das Spiel kann just in diesem Moment nicht fehlerfrei runtergeladen werden bei einem neuen System mit AMD Ryzen 2700X, RTX 2070 ASUS, 100K DSL Verbindung, alle Treiber auf aktuellestem Stand usw usw...

 

Echt gute Nacht wenn es so weiter geht... Wahnsinn - kann sowas nicht verstehen bei den Milliarden die ihr verdient! Und wenn jetzt das neue System auch einen Schaden erlitten - dann Prost Mahlzeit!!! 

 

 

Nachricht 2 von 7 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

@HouseFutzi 

 

Versuch mal das:

  • Starte den Computer neu. ("Neustart" nicht nur runter-fahren und wieder hochfahren)
  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Gehe in deinen "Dokumente\BioWare\Anthem" Ordner und lösche den "settings" Ordner.
  • Starte Origin > Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 7 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich hab genau das gleiche Problem wie HouseFutzi.

Hab Win 10 Updates geprüft, Grafikkartentreiber alles aktuell.
Hab auch die Settingsordner usw gelöscht, nichts hilft da.

Ich sehe wie meine Freunde sich problemlos einloggen können, nur ich nicht. dabei hab ich heute bis 2 uhr Nachts noch gespielt zuletzt und jetzt gehts auf einmal nicht.

Andere Games wie Monster Hunter oder Doom kann ich normal starten nur Anthem über Origin nicht. Sehr ärgerlich

--
Systemdaten:
MSI H81M-P33 - LGA1150
Intel core i7-4790K
2x 8 GB DDR3 SDRAM
MSI GTX 1070 - (Version 419.35)
Windows 10 - Home 64 bit - (Version 1809)
1 TB
250GB SSD < Anthem drauf

Nachricht 4 von 7 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

★★★★ Novice

Habt Ihr zufällig den Afterburner installiert?

Ich hatte bei mir ab und an mal das Problem mit anderen Spielen, das ich sie nicht starten konnte bzw. die Spiele sich gleich wieder geschlossen haben wenn der Afterburner an war.

Nachricht 5 von 7 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

★★★★ Novice
Nope, den habe und nutze ich nicht.
Nachricht 6 von 7 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Origin minimiert und öffnet sich danach.

★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich weiß, das was ich jetzt schreiben werde ist zu 100%!!! keine zufriedenstellende Lösung!

 

Ich habe mir eine neue SSD gekauft welche heute geliefert wurde. Diese Chance habe ich gleich genutzt, um meinen PC frisch aufzusetzen.

 

Das traurige ist... Jetzt funktioniert Anthem... Nach einer Neuninstallation von Windows...

 

Ich hoffe diejenigen die dieses Problem noch haben, werden eine andere Lösung finden!!! Vielleicht ja mit dem kommenden Update?

 

Grüße

HouseFutzi

Nachricht 7 von 7 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe