Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

von King_RoxXor02
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

die windows firewall und den kostenlose avira mehr nicht. 

 

also der 1. tipp hat nix gebracht. jetzt hab ich mit dem 2. tipp origin usw entfernt und installiere gerade von neuem. 

Eventuell klappts dann ja

Nachricht 11 von 23 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

Also ich habe mir mittlerweile einen neuen rechner mit der gleichen alten Grafikkarte.

habe wieder alle tipps versucht umzusetzen.

spiel startet im fenstermodus dieser bleibt schwarz volle cpu auslastung aber nix passiert. 

Nachricht 12 von 23 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

@King_RoxXor02 

 

Versuch mal den Modus mit "ALT + ENTER" zu wechseln.

 

Wenn das nichts hilft poste eine Neue DxDiag. 

Das ist ein komplett neuer Rechner mit einer frischen Windows Installation?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 23 (126 Ansichten)

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

 

 

habe ich getestet klappt aber leider auch nicht. 

 

Jap. Ist ein komplett neuer rechner mit neuer windows installation nur die alte graka wurde wieder benutzt.

mache ich sobald  ich wieder am rechner bin. 

Nachricht 14 von 23 (119 Ansichten)

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

@Holger1405 

habe die dx diag angehängt.

 

ich hoffe natürlich das beim installieren von windows usw nix schief gelaufen ist. Bin ja leider auch kein Profi am Rechner.

 

und schonmal danke für deine hilfe und die viele ratschläge bisher. 

Nachricht 15 von 23 (112 Ansichten)

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

@King_RoxXor02 

 

Führe einen sauberen Neustart durch und teste im sauberen Modus.

Deaktiviere auch "Origin im Spiel" und deinen Virenscanner im sauberen Modus. Stelle sicher das die Virenscanner Funktion des Defender deaktiviert ist wenn du Avira verwendest.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 16 von 23 (105 Ansichten)

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★ Apprentice

hallo Leute

Ich muß jetzt leider mal Meckern.

Ihr wollt ihm helfen, das ist auch alles gut so.

Aber wieso schaut sich keiner die dxdiag an?

Da sind einige Problemkinder dabei.

DxDiag hat folgende Probleme ausgespuckt:

 

AUDIODG.EXE
RadeonSettings.exe
DawnOfMan.exe
steamwebhelper.exeSteam.exe
Steam.exe
vivaldi.exe
explorer.exe
Microsoft.SkypeApp_14.40.70.0_x64__kzf8qxf38zg5c

 

Am meisten sorgen macht mir die AUDIODG.EXE.

Der Prozess heißt "Windows Audio Device Graph Isolation" und ist für die Soundausgabe-Funktion des Computers zuständig.

 

Als nächstes dann die RadeonSettings.exe und explorer.exe.

 

Solche Fehler kenn ich eigentlich nur wenn man win 7 auf win 10 geupdatet hat.

Eine Clear Installation von Win 10 hat da dann immer Abhilfe geschaffen.

Nachricht 17 von 23 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich bin technisch gesehen eher ein Laie, daher kann ich dazu nicht viel beisteuern.

 

Ich hatte jedoch vor 2 Wochen das gleiche Problem und alle Kontakte zu EA-Help oder Vorschläge aus dem Forum brachten nichts.

 

Schlussendlich habe ich 2 mal den PC neu aufgesetzt und nun den Schädling gefunden.

 

Bei mir war das Programm "GHUB" von Logitech, welches die Beleuchtungsprofile von Maus und Tastatur steuern.

Sobald das installiert ist, starten weder Anthem noch BF V. Deinstalliere ich es wieder, läuft es wunderbar.

 

Vielleicht hilft das noch jemandem.

Nachricht 18 von 23 (77 Ansichten)

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

Danke für die Hilfe, ich wedrde alles mal ausprobieren.

 

Wegen der windows installation.

 

Ich habe Windows 10 ganz normal über einen USB stick neu installiert. So wie ich es bisher immer gemacht habe. 

Danach die Treiber installiert und windows updates gemacht. und dann meine Progamme installiert. 

Nachricht 19 von 23 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

@I-Mottenkugel-I  

 

Also funktionieren tut ansonsten alles am PC einwandfrei.

 

Sollte ich deiner meinung nach den PC nochmal Platt machen und mein windows 10 neu installieren?

Nachricht 20 von 23 (70 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe