Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

von King_RoxXor02
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

Hallo leute,

ich habe mir voller vorfreude anthem gekauft. Ganz normal installiert, und wollte das Game starten, aber es passiert nichts. 

0,0 nada nothing.

es kommt ein kleines fenster wo anthem drüber steht und es kommt ein ladekringel.

wenn ich nun alt + enter drücke kommt ein kurzes pling aber sonst nix.

 

Ich habe sämtliche tipps und hilfen aus den foren geteste aber nix funktioniert. 

Ausser den tipp mit dem dokumentenordner  bzw den anthem ordner unter dokumente. 

Da das Spiel ja noch nicht 1x gestartet ist, gibts ja auch nichts in dem ordner.

auch neuinstallation hat nix gebracht.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. 

 

Nachricht 1 von 23 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

Hallo Leute,

 

ich hab es nun endlich geschafft. 

Das Spiel funktioniert.

ich habe das Logitech Ghub programm deinstalliert und siehe da, es funktioniert :D 

 

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe. 

Zeige in Konversation

Nachricht 22 von 23 (188 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

Community Manager

Hallo @King_RoxXor02 , 

 

 hast du deine Firewall und Antivirus EInstellungen überprüft? 

 

Bitte zähle auf, was du alles schon gemacht hast.

Nachricht 2 von 23 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

JA habe ich.

ich habe den alt + enter trick probiert und fenster zu und wieder auf. Hat nix gebracht.

Die exe hab ich gelöscht und neu laden lassen. 

Habe die dateien über origin reparieren lassen.

habe das spiel 3x neuinstalliert. 

Habe die ausnahmen für die firewalls und virenprogramm eingestellt. 

Den setting ordner bei dokumente kann ich nicht löschen bzw die dateien umändern da es den ordner ja nicht gibt weil das spiel ja noch nie wirklich gestartet ist

Nachricht 3 von 23 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

@King_RoxXor02 

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal in der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

 

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der Anthem.exe oder der Origin.exe findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und

Perf.png

Lade die Datei, wie die DxDiag, im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 23 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

DX diag habe ich erstellt und angehängt.

 

bei der Zuverlässigkeitsüberwachung war nichts von Anthem oder origin zu finden. 

Nachricht 5 von 23 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

@King_RoxXor02 

 

Du hast versucht das Spiel zu reparieren?

 

Überprüfe ob die Sprache für Anthem in Origin auf Deutsch steht.

(In Origin > Spielbibliothek > Rechts klick auf Anthem > Spiel-Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen)

 

Wenn nicht umstellen > Testen.

 

Da ist ein PAC (Program Compatibility Assistant) Fehler für Origin in der DxDiag.

Stelle sicher das für die Anthem.exe und führ die AnthemTrial.exe keine Kompatibilität-Einstellungen gesetzt sind.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 23 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★ Newbie

Hallo,

 

Bei mir war es der Enhanced Sync (statt vsync) bei der AMD Grafikkarte in den Radeoneinstellungen - dieser wird leider von AMD vorgeschlagen und aktiviert wenn man das Radeon Helferlein werkeln lässt. Zu finden unter: Spiele-> globale Einstellungen->Auf vertikalen Neuaufbau warten - hier einfach umstellen. So wurde bei mir der Black Screen behoben.

Nachricht 7 von 23 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice

Leider hat wieder keiner der tipps geholfen Frown 

Nachricht 8 von 23 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

@King_RoxXor02 

 

  • Gehe hierher und lade das das AMD-Tool zur Entfernung von Treibern herunterladen.
  • Folgen den Anweisungen auf der Seite.
  • Installieren Sie den neuesten Treiber für deinen GPU > Neustart > Test.

Wenn das nicht hilft, gehe hierher.

  • Scrolle runter bis: Die schwierigere Methode.
  • Folger den Anweisungen genau.
  • Starte den PC neu.
  • Lade dir diese Origin Version herunter.
  • Führe die "OriginSetup.exe" als Administrator aus. (Rechts klick auf die "OriginSetup.exe" > Als Administrator ausführen.)
  • Starte den PC neu.
  • Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 9 von 23 (239 Ansichten)

Betreff: Anthem startet im fenstermodus und bleibt schwarz

★★★★ Novice
Welches Antivirenprogramm/Firewall hast du?
Bei mir war der Dokumentenordnerzugriff gesperrt für Anthem. Musste ich von hand freigeben.
Nachricht 10 von 23 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe