Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

von ImrahilDhurahan
Antworten

Originalbeitrag

Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★★ Novice

Wie vermutlich viele andere auch habe ich regelmäßige Disconnects und wegen Fehlern beim Rejoinen von Sessions verliere ich teilweise Items, schlimmstenfalls sogar den kompletten Fortschritt. Es ist relativ offensichtlich, dass sich diese Fehler häufen je näher man an "Prime Time" ist. In Deutschland also beispielsweise kaum oder keine Probleme um 10-12 Uhr, dann ab etwa 14 bis 16 Uhr zunehmende Probleme und zwischen 18 und 22 Uhr praktisch unspielbar.

Meinen Anruf beim Support habe ich jetzt gerade vorzeitig beendet weil ich sonst ausfällig geworden wäre als man mir erklären wollte, dass das bestimmt an meiner Internetverbindung liegt.

 

Was zum * soll das?! Angeblich läuft dieses Spiel auf AWS, dann stellt in Gottes Namen bitte noch ein paar Server dazu! Ich habe null Bock nach der Arbeit noch zu versuchen die IT Probleme von EA zu lösen. Wenn ihr Always Online nicht in den Griff kriegt stellt halt wieder normale Spiele her!

Nachricht 1 von 10 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★ Newbie

Leider habe auch Ich seit ca. 5 Tagen dieses Problem dem Abstürzen und hängenbleiben im Spiel auf der PS4.
Nicht das da nur alles weg ist was Items und EXP betrifft, sondern auch die verschwendete Zeit. OK die Meisterhaft und Legendäen items sind schon sehr nervig wenn man sie dropen sieht und dann nicht bekommt.
Es ist schade das ein Spiel mit so großem Potenzial dadurch total zerstört wird und dadurch wohl auch viele Spieler verlieren wird. Aber genau das wird wohl passieren wenn die Programmierer diese Probleme nicht bald in den Griff bekommen. Denn selbst mir mit meiner Geduld ist meine spärliche Freizeit dann einfach zu schade dafür.

Nachricht 2 von 10 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

Hero

Es ist eigenartig, das die meisten Spieler dieses Problem nicht haben (oder vielleicht mal 1 Disconnect am Tag)

 

Die Items und Erfahrungspunkte sind auch nicht verloren. Die Items landen entweder in der Schmiede, oder sind beim Start eines freien Spieles wieder in deinem Inventar. Die Erfahrungspunkte werden bei einem DC sofort deinem Account gut geschrieben (das kannst du am Allianzbrett überprüfen)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 3 von 10 (235 Ansichten)

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★★★ Novice

Hallo

 

Wie @Somaru  bereits geschrieben hat, man verliert keinerlei Items oder Erfahrung / Ruf.

 

Klar sind die häufigen DC's echt für einige nerviger als für andere.

Habe selber wenn es mies lief an nem Tag vielleicht 3 mal nen DC InGame gehabt.

Die letzten Tage konnte ich aber egal zu welcher Zeit ohne DC's spielen.

Habe mitlerweile über 200 Stunden in Anthem.

 

Warten wir mal den Patch am 12ten ab, da soll ja vieles angeblich behoben werden, aber nicht alles.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 4 von 10 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★★ Novice

Hallo Lancer.

Leider kann ich eure (Dragos+Somaru) Kommentare nicht zu 100% bestätigen. Heute hatte ich z.b. bei der ersten Legendäre Mission des Tages einen Legendären Drop, der mir auch angezeigt wurde. Am Ende der Mission wurden die Erfolge und die Punkte gezeigt aber nicht der Loot. In der Schmiede sah ich dann den Loot der mir zugeteilt wurde, aber leider nicht das Legendäre Item. Ich versuchte dannach mal ein Spiel in der Freien Welt zu starten um dann die Items zu bekommen (was sonst ja auch geklappt hat) aber leider nichts.

Eben hatte ich in der freien Welt einen kompletten Freeze (kommt leider mind. 1 am Tag vor) und nach einem Neustart des PC und wieder Versuch der Freien Welt wieder kein Loot.

Langsam wirds eng für mein Verständiss der Bugs in diesem Spiel.

Schade denn das Spiel hat eine Menge Potential, aber nicht zu diesem Zeitpunkt, wenn selbst der Loot verschwindet, dann frage ich mich was ich dann noch hier soll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nachricht 5 von 10 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★★ Novice

Guten Morgen Lancer,

nach dem gestrigen Patch war der Loot komplett vorhanden wie in der Mitteilung zu sehen in der Schmiede erhätlich.

Das hat ja mal geklappt. Large smile

Ein schönes rest Wochenende wünsche ich euch.

P.S.

Leider kam es auch gestern wieder zu 2 Freezes. Schade

Nachricht 6 von 10 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★★ Novice

Seit dem Update scheint es bei mir bei weitem mehr Abstürze zu geben.

Nachricht 7 von 10 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

Hero

Wichtig ist, dass ihr das neue Windows 10 Update drauf habt, denn dafür wurde Anthem angepasst.

 

Es kommt bei Patches auch öfter zu Fehlern, also mal Reparieren und checken, ob die Daten in Ordnung sind.

 

Wegen dem Update + Wochenende sind gerade viele online, unter der Woche sollte es besser werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 8 von 10 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

★★★★ Novice

Windows ist auf neustem stand und viele Leute online darf keine ausrede für schlechte Performance der Server sein

Nachricht 9 von 10 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem ständige Disconnects und Item/XP Verlust.

Hero

Das stimmt schon, doch die Server laufen einwandfrei bei 90% der Spieler, also liegt es vielleicht an deinem Internet Anbieter, irgendwelchen Programmen im Hintergrund, usw...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 10 von 10 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe