Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

★ Apprentice

@Holger1405 

 

Ja mit VPN habe ich es auch schon probiert.

Das mit dem Handy kann ich leider nicht probieren.

Mit dem Provider habe ich auch noch nicht gesprochen. Aber kann das denn wirklich an den liegen? Alles andere funktioniert ja... 

Nachricht 41 von 58 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

@PlentyEffic 

 


PlentyEffic  schrieb:

 

Mit dem Provider habe ich auch noch nicht gesprochen. Aber kann das denn wirklich an den liegen? Alles andere funktioniert ja... 


 

Es könnte, aber ich kann dir nicht sagen ob das wirklich der Grund ist. Es gibt da dutzende mögliche Fehlerquellen und es ist natürlich auch möglich das dies tatsächlich ein Bug ist der überhaupt nicht ohne Patch behoben werden kann.

 

Wir könnten noch mal das ganze System überprüfen und dann alles sauber neu initialisieren.

Aber das ist schon ein einiges an Arbeit und ich kann dir auch nicht versprechen das es das Problem mit Sicherheit lösen wird.

 

Wenn du es versuchen willst, lass es mich wissen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 42 von 58 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

[ Bearbeitet ]

@PlentyEffic 

 

Du solltest mal einen blick in diesen Thread werfen.

 

Das könnte auch bei dir das Problem sein.

(Nicht noch Access buchen, den Kundendienst das Spiel neu auf deinem Account buchen lassen.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 43 von 58 (676 Ansichten)

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Holger1405 

 

das sieht doch vielversprechend aus.

Ist ja quasi genau das Problem was bei mir auch vorliegt.

 

Habe direkt Kontakt aufgenommen.

Mal schauen, was dabei rauskommt.

 

oops... mit falschem Account eingeloggt Oops

Nachricht 44 von 58 (665 Ansichten)

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

Hero

Wir drücken dir die Daumen Party hat



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 45 von 58 (659 Ansichten)

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

★ Apprentice

@Holger1405 @Somaru 

 

die Antwort von der EA Hilfe: 

 

Vielen Dank, dass du EA Help kontaktiert hast. Mein Name ist ... und ich war heute dein EA Berater.
Wir unterstützen leider nicht die teilweise Übertragung des Kontos, wir können nur Konten zusammmenführen wenn man Spiele auf beiden hat nur sie alle zusammen haben will.
Es tut mir leid dass du dieses Problem bei der Quest „Vertraut machen mit der Schmiede“ hast. Ich habe nachgeschaut und dies ist im Moment nicht ein bekanntes Problem. Du kannst und weiter erklären was passiert ist und wir versuchen dir dabei zu helfen.
Hier kannst du die Situation als Bug melden:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/anthem-bug-reports-en

 

 

Nachricht 46 von 58 (640 Ansichten)

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

@PlentyEffic 

 

Danke das du den Namen raus-genommen hast.

 

Wirklich nicht hilfreich, sie/er hat offensichtlich nicht verstanden was du wolltest.

 

Ich würde vorschlagen das du mal anrufst, zu Not auch zweimal, wenn du denkst das der Berater des Deutschen nicht wirklich mächtig ist, hier sind die Telefonnummern.

Der Anruf kostet nur normale Gebühren.

 

Ein CM hier am Baord, auch wenn ich sie morgen auf deinen Fall aufmerksam machen werde, darf keine Änderungen an deinem Account vornehmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 47 von 58 (635 Ansichten)

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

★★ Apprentice

Das ist doch Blödsinn das es kein bekanntest Problem ist. Ich habe bereits 2 Mal mit den Leuten gechattet und denen unsere Situatiuon erklärt. Beide Berater haben auch meine

Anfragen aufgenommen und angeblich zu den Spezialisten/entwicklern geschickt.

Nachricht 48 von 58 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

★★ Apprentice

Ist es eigentlich möglich die Savegames von Anthem selber zu löschen ? Oder ist dies unmöglich, weil sich diese auf den Servern befinden. Habe eben mal nachgeschaut. Bei Anthem gibt es keinen Ordner der Save oder so ähnlich heisst. Bei die Sims 4 wäre dies zum Beispiel genau der richtige Ordner um seine Spielstände komplett zurück zusetzen. Somit könnte man ja eventuell das Account Problem umgehen ?!

Nachricht 49 von 58 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem kann Schmiede nicht verwenden

Hero

Bei Online Spielen ist es üblich, das diese sensiblen Daten nicht auf unseren Rechnern, sondern Server seitig gespeichert werden, um Manipulationen vorzubeugen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 50 von 58 (618 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe