Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Problem??)

von KingSpleef
Antworten

Originalbeitrag

Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Problem??)

★★★ Novice

Hallo!

 

Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich mich in Anthem anmelde, mein Player Level und Name nicht korrekt angezeigt werden..

(Richtiger Name ist KingSpleef und ich bin Lv.30)

 

Der Spielstand bleibt komischerweise erhalten, was man am Javelin und der 'Temple Of Scar' Nachricht sehen kann, aber ich kann keine Missionen mehr machen.

 

Anthem 2019.03.12 - 22.08.59.15.png

 

 

Gehe ich aber in den Shop und verlasse ihn dann wieder wird mir mein richtiger Level angezeigt (also 30), aber der Name stimmt immer noch nicht und ich kann auch immer noch keine Missionen machen, da die Nachricht erscheint, dass angeblich irgendwas mit meinem Konto nicht stimmt.

 

Anthem 2019.03.12 - 22.09.16.30.png

 

 

Ich hoffe auf eine hilfreiche Rückantwort

MFG Lucas

Nachricht 1 von 14 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

@KingSpleef 

 

Kannst du ins Freie Spiel einsteigen?

Rechner und Router mal neu gestartet?

 

Ansonsten kannst du auch mal EA direkt kontaktieren um zu sehen ob da probleme auf deinem Account sind, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 14 (460 Ansichten)

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

Ja einen Neustart habe ich gemacht, aber das half auch nicht weiter.

 

Komischerweise kann ich direkt nach Starten des Spiels keine Missionen machen, wenn ich aber kurz ins Freeplay gehe (das geht) und dann wieder ins Fort zurückkehre kann ich wieder Missionen machen.

 

Mein ig ist aber immer noch falsch

Nachricht 3 von 14 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

Wenn ich auf 'New Pilot' gehe wird mir auch der falsche Name angezeigt mit nur 5 Stunden Spielzeit.

 

Ich habe eigentlich schon über 30 Stunden, aber der Save scheint nicht zu exisieren?!?

 

Anthem 2019.03.13 - 11.08.40.37.png

Nachricht 4 von 14 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

@KingSpleef 

 

Das du dann, nach dem freien Spiel, wieder Missionen spielen kannst war die Idee.

 

Aber das hilft nicht viel wenn deine ID falsch ist.

Wird dein Fortschritt jetzt richtig angezeigt?

 

Deine Daten sollten eigentlich Server seitig gespeichert sein.

 

Versuche mal den Origin Cache zu bereinigen.

(Alle Einstellungen die du in Origin geändert hast (Nur in Origin, nicht in den Spielen) sind danach wieder auf den Standartwerten.)

    • Schließe Origin komplett.
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
    • Verschiebe den "Anthem" Ordner aus dem "LocalContent" Ordner auf deinen Desktop.
    • Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    • Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    • Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
    • Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
    • Öffne den "Local" Ordner.
    • Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
    • Starte den PC neu und teste.

Wenn das nicht hilft solltest du EA wirklich direkt kontaktieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 14 (401 Ansichten)

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

Leider hat es auch nicht weitergeholfen die Ordner zu löschen.

Es ist alles beim alten geblieben und die Probleme bestehen weiter.

 

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, ich wende mich jetzt mal an EA direkt

Nachricht 6 von 14 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

Hero

Das klingt doch wieder stark nach einem Fehler beim laden der Piloten Daten. Da sind die Serverseitigen Daten auch nicht verloren, es geht nur etwas beim Zugriff darauf schief. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 14 (372 Ansichten)

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Problem besteht seit Release vor 4 Wochen und hat rein gar nichts mit dem Client zu tun. Das ist ein Datenbank + Netzwerkproblem

auf dass der User gar keinen Einfluss hat.  BIOWARE und EA sind hier vollkommen ahnungslos oder kommen nicht mit der Wahrheit rüber.

 

Fehler ist oft  zeitlich begrenzt (Störungen im Internet dauen ja nicht unbedingt ewig) und wenn es dann behoben ist denkt der User er hätte durch all seine unnötigen Arbeiteinsätze am lokalen Gerät das Problem gelöst.

 

Ich habe es durch den Einsatz eines VPN gelöst.

Nachricht 8 von 14 (368 Ansichten)

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

Heißt also einfach mal ein paar Tage abwarten, ob sich das nicht von selbst löst?

Nachricht 9 von 14 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

@S4breh4wk 

 

Wenn du es durch den VPN gelöst hast ist es entweder lokal, regional, oder dieses Problem.

 

@KingSpleef  Du kannst den VPN auch mal probieren, verschiebe außerdem mal die "ProfileOptions" aus dem "Dokumente\BioWare\Anthem\settings" Ordner.
Stelle sicher das Origin geschlossen ist bevor du das tust.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 14 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe