Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

von cloud_290
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Novice

Habe das gleiche problem mit dem granatenwerfer. Wollte im freien spiel die kills voll machen und habe dann festgestellt, dass der counter bei 48 stehen geblieben ist, egal wie oft ich danach noch gegner gekillt habe. Als ich dann den freien modus beendet habe war die herausforderung abgeschlossen aber weder die benachrichtigung noch die trophäe ist aufgeploppt. Echt ärgerlich. 

Nachricht 21 von 25 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★ Novice

Die Frage ist nur, warum sollte EA das fixen? Weil sie hohe Kundenzufriedenheit erreichen möchten? Wahrscheinlich eher nicht. Ich hab das gleiche Problem mit der Granatwerfer-Trophäe. Fortschritt ist hängen geblieben bei 49 Kills, bei Rückkehr nach Fort Tarsis war die Herausforderung abgeschlossen aber keine Trophäe erhalten. Ähnliche Probleme habe ich auch bei einigen anderen Spielen von EA und es wurde nie etwas behoben. Wäre zwar schön wenn EA das patchen würde, Hoffnungen mach ich mir aber keine.

Nachricht 22 von 25 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Newbie
Das mit den Javelins ist bei allen Spielern verbuggt.

Leider. Denn mir fehlt nur die Legendäre Herausforderung und noch knapp 48.000 bis zum Champ von Tarsis.

Dann hätte ich alle Herausforderungen Ingame auch abgeschlossen
Nachricht 23 von 25 (494 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Newbie

Ich hatte identisches Problem mit der Scharfschützen Herausforderung.

 

Erschieße einfach mit jedem Granatwerfer (auch MW und Legendär gehen) noch einmal einen legendären Gegner.

 

Durch Zufall habe ich mit der Wahrheit von Tarsis nochmal einen Kill gemacht und hatte dann die Trophäe.

Nachricht 24 von 25 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Newbie
Generell für alle die Probleme haben mit den Trophäen oder mit der Herausforderung Freelancer Legendär, bei dem viele die Javelins nicht angerechnet bekommen haben.

Einfach euren Javelin auf die jeweilige Stufe bringen und je 1 Mission spielen und schon habt ihr die Häckchen für die Herausforderung.

Zwecks Trophäen wie im oberen Post von mir erwähnt:
Macht nochmal mindestens 1 Kill je Waffe und ihr bekommt die Trophäen dann.

Bei mir hat es mit dem Scharfschützen-* funktioniert.
Nachricht 25 von 25 (470 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe