Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

von DerGambard
Antworten

Originalbeitrag

Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem die Trophäe mit den schweren Pistolen kills kommt nicht hab mit allen Waffen weit über 50 kills und schon stuffed 2-3 geschafft aber die Trophäe kommt nicht. .. Und und bei der Trophäe mit alles sammeln ist Bastion ist mir auch schon was aufgefallen hab zwar alle Trophäen für das er Kunden der einzelnen Gebiete bekommen aber bei herausforderung.. Fundstücke werden mir nicht alle Aussichtspunkte als gefunden angezeigt was ja nicht geht wo durch ich zu der annahme komme das ich dieses Trophäe wenn ich denn alles andere gefunden habe auch nicht bekommen werde was mich recht verstimmt da mann ja fur6das spiel bezahlt und erwartet das solche grundlegenden sachen wie Trophäen einfach funktionieren .. Das spiel ist auch öfter mal abgestürzt..  Ich vermute mal daran liegt es . Ich hoffe das dass schnell gefixt wird ohne das man 30 min an Hotlines verbringen muss die einen dann doch nicht helfen oder an Sony verwiesen die aber überhaupt kein Zugriff auf die Server von ea oder bioware haben und denn so mit auch die Hände gebunden sind .... Also ea... Oder bioware mir egal.... Solche GRUNDLEGENDEN SACHEN haben Vorrang vor irgendwelchen loot patches... Sonst springen euch Haufen weiße Spieler ab die sich sowas nicht geben wollen BITTTTE FIXXEN BITTE 

Nachricht 1 von 4 (563 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Newbie

...habe auch Trophäen Probleme und auch mit den dazugehörigen Belohnungen die ja zeitgleich mit der Trophäe im Game freigeschaltet werden...wie muss ich mir das vorstellen, die fixen was und wenn ich dann das Spiel oder die Konsole starte ploppt alles nacheinander auf was verbuggt war?

Nachricht 2 von 4 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★ Apprentice

Schrottflinte Bug hier... Ka ob sie es fixen ....

Nachricht 3 von 4 (513 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★ Novice

Genau das selbe problem.Hab Schrotflinte Trophäe nicht bekommen. Hab sonst alle anderen Trophäen bekommen. * ich möchte mein platin Trophäe!!

 

Nachricht 4 von 4 (424 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe