Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

von Xell-Lockhart
Antworten

Originalbeitrag

Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★ Novice

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei den Waffen Herausforderungen muss man ja "eigentlich" mit jeder Waffe jeweils 50 Gegner töten. Bei den Leichten Maschinengewehren hab ich schon mehr als 50 Gegner eliminiert aber habe keine Trophäe erhalten. Muss man mit einer Waffe die 50 kills machen oder ist das egal ob Episch oder selten usw. Ich weiß nicht mehr weiter und es nervt langsam.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 

 

mfg

Nachricht 1 von 25 (3.019 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Newbie

Hallo zusammen.ich hab ein ähnliches Problem,mit der trophäe Scharfschützen-*.Bei den Waffen Herausforderungen muss man ja mit jeder Waffe jeweils 50 Gegner töten.Bekomme ab die trophäe nicht, nervt langsam.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 

 

mfg

 

 

Nachricht 2 von 25 (2.965 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir funktioniert auf der PS4 die Trophäe Arkanisten-Loyalität 3 nicht. Die Belohnungen habe ich im Spiel erhalten aber die Trophäe ist nicht gedroppt. Platin so unmöglich, bitte fixen.

Nachricht 3 von 25 (2.964 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★★★ Novice

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem loyalitäts system,ich habe bei den Arkanisten stufe 3 erreicht und die Trophäe leider nicht bekommen

Nachricht 4 von 25 (2.936 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★ Novice

Habe genau das gleiche Problem. Hoffe die fixen das 

Nachricht 5 von 25 (2.905 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★ Apprentice
Ebenso mit der Shotgun Trophäe... Es nervt wirklich. Hoffe auf einen nachträglichen fix.

Vielen dank
Nachricht 6 von 25 (2.897 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe oft das Problem dass er mir die Trophäe nicht gibt, bis ich in den Herausforderung zur entsprechenden Kategorie durchklicke. Danach kam die direkt immer.
Bei den Waffen Trophäen geht es um die Herausforderung: „Meister leichter Maschinengewehre 1“ in deinem Fall.
Das heißt du musst mit den Drei LMG“s Verwüster, Vorschlaghammer und die Gnadenlos jeweils 50. Kills machen um die Herausforderung und Trophäe freizuschalten. Eventuell noch mal bei den Herausforderung auf abgeschlossene Herausforderung nachschauen ob wirklich von den drei Waffen die 1. Stufe abgeschlossen ist. Es geht wirklich um die 1. Stufe es bringt nichts nur mit der Gnadenlos alle drei Stufen zu machen.

Nachricht 7 von 25 (2.881 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe die sentinel Loyalität auf 3 abgeschlossen aber bekomme die Trophäe nicht! 

Nachricht 8 von 25 (2.783 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Novice

Bei mir kommt die Trophäe Arkanisten-Loyalität 3 nicht, die Belohnungen im Spiel hab ich. 

Nachricht 9 von 25 (2.718 Ansichten)

Betreff: Anthem - PS4 Trophäen verbuggt?

★★★ Novice

Bekomme die Trophäe Entdecker: Das Tal von Tarsis nicht. Das Wahrzeichen „Die Treuergebene“ hat mir gefehlt. Gescannt wurde aber im Cortex nicht angenommen. Auf der Map ist das Wahrzeichen freigeschaltet. Siehe Bilder!

Nachricht 10 von 25 (2.705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe